Ja schicke Farbe erinnert mich an die F8X CS- Modelle
Nur bei Kratzern hat man halt verloren da Polieren nicht möglich
Ja schicke Farbe erinnert mich an die F8X CS- Modelle
Nur bei Kratzern hat man halt verloren da Polieren nicht möglich
Und wenn der Rückfahrassi selbst lenkt leuchtet es grün oder? Bzw. bei Eingriff oder Erreichen des Streckenendes rot.
Oder bin ich falsch?
Genaus ist es.
Genaus ist es.
Ich hab den Rückfahrassi noch nie genutzt, aber ich habe auch keine LED‘s im Lenkrad.
Ich hab nur den DA mit ACC und normalen PA (auch mit Rückfahrassi).
Für die LED‘s am Lenkrad ist der PAP nicht zwingend erforderlich, sondern nur der DAP.
Du musst bei den einzelnen Sonderausstattungen schauen, und die blauen Bremssättel markieren. Dann geht es auch mit dem M-Paket Pro.
Das scheint bei den 40er Modellen nicht zu gehen, weder beim 40i noch beim 40d sind die blauen Bremssättel einzeln anwählbar.
Sie gehören zur Serienausstattung und später gibt es nur die roten als Alternative mit dem Hinweis "Nur in Kombination mit Paket"
Wie gesagt, entweder ein Bug oder gewollt.
Bei anderen Motorisierungen geht das mit den blauen Sätteln.
Ich hab den Rückfahrassi noch nie genutzt, aber ich habe auch keine LED‘s im Lenkrad.
Ich hab nur den DA mit ACC und normalen PA (auch mit Rückfahrassi).
Für die LED‘s am Lenkrad ist der PAP nicht zwingend erforderlich, sondern nur der DAP.
Klar, für den DAP sind die LEDs zwingend erforderlich. Und ich dachte dass es den PAP nur in Kombination mit dem DAB gibt. So habe ich es.
Und da blinkt nicht irgendwo was wenn der Rückfahrassi in Betrieb ist? Ohne die LEDs fände ich es doof. 🤷🏻♂️
Und die PHEV nicht mit mehr Reichweite?
Kommt noch, aber der Antriebsstrang ist nicht ans LCI des Fahrzeugs gekoppelt.
Den PAP gab bzw. gibt es ohne DAP, das war eine einzelne Option.
Und der Rückfahr-Assi, war bereits beim Parking-Assi dabei mit der RFK, auch da keine LED's am Lenkrad.
Kann das Verhalten der LED's beim Rückfahr-Assi aber nicht beschreiben, habe ich nie genutzt.
…habe ich nie genutzt.
Kann ich nur empfehlen. Ist cool. 😎
Die sind immer da wenn DAP und Park Assi Plus verbaut sind, weil die LEDs Bestandteil der Funktionen sind.
Die LEDs kommen nur mit DAP. Mit PAP alleine kommen sie nicht.
Kann ich nur empfehlen. Ist cool. 😎
Ich habe noch keinen G20 xD Bin den nur 2x Mal kurz gefahren - Werde das Feature aber gerne Nutzen dann