BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

• ich find meine I-Tafel in Sensatec wesentlich hochwertiger, denn ohne sieht es für mich mehr nach Plastik aus.

zudem habe ich die blaue Naht in der I-Tafel + in den Sitzen, was wiederum stimmig ausschaut. Ich habs nicht bereut.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• ich find meine I-Tafel in Sensatec wesentlich hochwertiger, denn ohne sieht es für mich mehr nach Plastik aus.

zudem habe ich die blaue Naht in der I-Tafel + in den Sitzen, was wiederum stimmig ausschaut. Ich habs nicht bereut.

Okay. Ja muss ich mir mal im Autohaus vor Ort anschauen. Hat der LCI die blaue Naht überhaupt noch?

BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

• Also neben der Optik war für mich die Haptik bei Sensatec entscheidend. Leder ist natürlich noch einmal eine ganze Ecke wertiger.

• Sensatec ist die günstige Variante, das Armaturenbrett wesentlich wertiger zu gestalten.

Klar, die Naht is hübsch, und dass nur so die Nähte farblich passen ist auch irgendwie albern. Aber die Haptik ist eine ganz andere. Den Haken würde ich immer wieder setzen!

• Sensatec ist die günstige Variante, das Armaturenbrett wesentlich wertiger zu gestalten.

Klar, die Naht is hübsch, und dass nur so die Nähte farblich passen ist auch irgendwie albern. Aber die Haptik ist eine ganz andere. Den Haken würde ich immer wieder setzen!

bei den 3er/4er, die ich letztens gesehen haben, waren die Nähte (hell)grau. :/ Ist das neu?

• Es war mal so, dass nur Leder die blaue Naht hatte und Sensatech eine graue - also im Armaturenbrett und den Türtafeln. Die Sitze haben auch mit Alcantara eine blaue Naht.

• Anders. Bei mir mit Vernasca und Sensatec-Armaturenbrett habe ich überall blaue Nähte.

Hätte ich eines von beidem nicht wären sie wohl hier grau und da blau ... oder so.

• Ja, stimmt, ich erinnere mich. Und mein Händler war nicht in der Lage, die Sensatech Instrumententafel mit blauen Nähten zu bestellen, obwohl Alcantara auch blaue Nähte hat. An den Türtafeln habe ich oben graue Nähte, passend zur Instrumententafel, und an den Griffen blaue Nähte. Schwachsinn...

• Ja, stimmt, ich erinnere mich. Und mein Händler war nicht in der Lage, die Sensatech Instrumententafel mit blauen Nähten zu bestellen, obwohl Alcantara auch blaue Nähte hat. An den Türtafeln habe ich oben graue Nähte, passend zur Instrumententafel, und an den Griffen blaue Nähte. Schwachsinn...

die grauen Nähte hauen einen in live nicht vom Hocker. schade, dass es die blauen Nähte nur mit Ledersitzen gibt. :/ Sensatec I-tafel kann man sich eigentlich schenken...