BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

• Wenns um den G2X ginge bin ich immer noch beim Pre-LCI. Der sieht von außen in allen Belangen schöner aus (für mich!).

Vorallem das Maul vorne gefällt mir nicht. Und am Heck würde ich beim LCI tatsächlich kein M-Paket wählen

Also wenn LCI, dann vorne M und hinten Serie :D

Ne ne ich meine einen ND = Neutraldichtefilter das ist soweit ich weiß was anderes als ein CPL :/

ND Filter kenn ich, nutze ich auch. Dienen dazu, die Verschlußzeit zu verlängern damit Bewegungen im Video etwas unschärfer und damit natürlicher werden.

CPL Filter sind dazu da, Reflektionen zu eliminieren . Auf Scheiben oder Wasser. Damit bekommst Du Autoscheiben völlig durchsichtig hin. :thumbsup:

• Also wenn LCI, dann vorne M und hinten Serie :D

Echt jetzt? Vorne M ist beim LCI sowas von Audi. 🤢

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Echt jetzt? Vorne M ist beim LCI sowas von Audi. 🤢

Stimmt, Du hast recht, hatte die Non-M-Front nicht mehr so im Kopf.

Ok, ich revidiere und sage, der LCI wäre der erste BMW, den ich ohne M Paket bestellen würde!

• Bitte die LCI Front, das PreLCI Heck, PreLCI Interieur. Dann bin ich zufrieden. 🙂👍

Ich bin eher für LCI Front mit PreLCI Scheinwerfer, LCI Interieur und PreLCI Heck 👍

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Mal eine Frage nebenbei:

Kann man auf irgendeine Art und Weise bei einem Ampelstop die Frontkamera automatisch aktivieren lassen? Bei Mercedes geht das. Bei BMW weiß ich es nicht.

• Nein, BMW bietet sowas mWn nicht an. Zumindest beim 3er.

Der hat ja auch keine separate Kamera vorm Innenspiegel.

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Ich hätte gedacht dass es zumindest im PAP aktivierbar sein könnte , wenn man schon die Front Kamera hat. Der Knopf zum aktivieren ist ja da. Beispielsweise um in schlecht einsehbare Kreuzungen zu blicken. Dann dürfte es ja kein Problem sein bei einer Ampel das Ding anzuwerfen :) EIGENTLICH

• Ist es auch nicht.

Das Feature ist aktuell nicht vorgesehen.

Wenn man das Merkmal von Mercedes als gut betrachtet und für richtig befindet, wird es auch kommen.

Ich glaube allerdings, hab’s bei Mercedes noch nicht gesehen bis jetzt, dass das nicht die Fischaugen Cam ist, sondern die Top Cam oben in der Scheibe.

Das geht beim 3er nicht, bei den neueren Modellen iX z B. ginge das technisch