Da die Scheinwefer eh aus dem Einheitsbrei von Conti kommen, mache ich mir wenig Hoffnung auf Designüberraschungen. Die Scheinwerfer vom aktuellen 7er sehen den von Hyundai verdammt ähnlich ...
BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023
-
-
Wohl eher das Hartplastik vom Hornbach geholt. 😂
Ach da sind die gestohlenen Buchstaben hin
-
Es hat sich gedreht, früher fand ich die LCI immer besser. Den E90 hätte ich vor LCI nicht gekauft.
Beim G21 bin ich froh einen alten zu haben
Gut das die Geschmäcker verschieden sind, ich finde erst das Facelift mit M-Paket sauscharf
-
Auf jedenfalls, sonst hätten wir ja alle dasselbe Auto
Was für mich halt viel kaputt macht, ist das man keine Angel Eyes mehr hat und somit das komplette Markenzeichen von BMW flöten geht, die Front hat außer dem Logo und den Nieren für mich nicht mehr viel mit BMW zu tun.. der Pre LCI sieht auch im dunklen wesentlich böser aus und ist leichter als BMW zu erkennen, der LCI durch die Lichter ist einheitsbrei geworden..
-
Gut das die Geschmäcker verschieden sind, ich finde erst das Facelift mit M-Paket sauscharf
Du meist die billige Kopie eines Audi Breitmauls? 😂
-
Auf jedenfalls, sonst hätten wir ja alle dasselbe Auto
Was für mich halt viel kaputt macht, ist das man keine Angel Eyes mehr hat und somit das komplette Markenzeichen von BMW flöten geht, die Front hat außer dem Logo und den Nieren für mich nicht mehr viel mit BMW zu tun.. der Pre LCI sieht auch im dunklen wesentlich böser aus und ist leichter als BMW zu erkennen, der LCI durch die Lichter ist einheitsbrei geworden..
Also ich hatte schon einen e46 und einen e91.
Danach einen der ersten 435 xd Gran Coupe, wo ich die Angel Eyes auch toll fand!
Aber mittlerweile ist diese "Markenidentität" von BMW doch eh vollkommen zerstört!!! und das nicht erst seit dem 3er LCI
Ich schaue da nur noch in der Form drauf, gefällt es mir?
Da musss ich zu 100% sagen, dass Facelift MIT M-Paket sieht imho "tausendmal" böser aus als vor dem Facelift -
Leider hast du Recht das geht alles verloren sieht man ja auch beim Z4 und dem 2er
Bezüglich der Front, ein Bild sagt mehr als tausend Worte (immer noch lustig das die Tagfahrlichttuben einfach umgedreht wurden)
-
Da musss ich zu 100% sagen, dass Facelift MIT M-Paket sieht imho "tausendmal" böser aus als vor dem FaceliftNatürlich sieht es böser aus, weil es von Audi kopiert ist. Aber warum muss ein Auto unbedingt böse aussehen? Die meisten richtigen Sportwagen (außer vielleicht der Prollmarke Lamborghini) sehen sportlich, stilvoll und elegant aus. Die Audi Klientel weiß aber natürlich nicht was Stil ist, sonst würden sie ja keinen Audi fahren. 😛
-
Leider hast du Recht das geht alles verloren sieht man ja auch beim Z4 und dem 2er
Bezüglich der Front, ein Bild sagt mehr als tausend Worte (immer noch lustig das die Tagfahrlichttuben einfach umgedreht wurde
Konkret bezogen auf genau diese beiden Bilder hast Du durchaus recht!
Aber hier wird doch ein Serien LCI mit einem getunten Fahrzeug verglichen. Das sind Äpfel und Birnen bzw. legal und illegal
Der Schwarze hat komplett abgedunkelte Scheiben (zumindest auf dem Bild), ist tiefer gelegt und hat kein Nummernschild... -
Bezüglich der Front, ein Bild sagt mehr als tausend Worte (immer noch lustig das die Tagfahrlichttuben einfach umgedreht wurden)
Ja, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... Mir gefällt die LCI-Front deutlich besser als vor-LCI. Innenraum ("Tacho") finde ich hingegen deplatziert und nicht gelungen. Heck gefällt mir beim vor-LCI besser. Alpina konnte es durch die Lackierung einigermaßen kompensieren, so dass es kein Totalschaden ist...
Gruß
JTR