Vielleicht der gleiche Designer. Würde mich nicht so stark wundern
Schon sehr frappierend ähnlich.
Vielleicht der gleiche Designer. Würde mich nicht so stark wundern
Schon sehr frappierend ähnlich.
Ein kleiner Exkurs zum Thema Standheizung: Gehe ich richtig davon aus, dass ich mit der Standheizung, wie der Name schon sagt, nur heizen kann? Ich kann also nicht bei 30°C draußen herunterkühlen, oder? Die Standlüftung bringt bei Temperaturen wie in diesem Jahr ja nicht wirklich viel. 40°C warme Außenluft ins Auto pumpen möchte ich auch nicht
Das geht nur bei den PHEV 330e, 320e, wobei 40 Grad Luft das Auto mit 60-70 in der Sonne schon auch etwas abdämpfen, also Standlüftung ist besser als nix.
40°C warme Außenluft ins Auto pumpen möchte ich auch nicht
Doch das hilft, Im Auto sind es oft deutlich über 40 Grad wenn man in der Sonne parkt.
Doch das hilft, Im Auto sind es oft deutlich über 40 Grad wenn man in der Sonne parkt.
OK aber dafür braucht man ja keine Standheizung, richtig?
OK aber dafür braucht man ja keine Standheizung, richtig?
ist korrekt - Standlüftung kann jeder G2*, lässt sich auch per App am Handy starten.
ist korrekt - Standlüftung kann jeder G2*, lässt sich auch per App am Handy starten.
Noch besser funktioniert das Thema, wenn man die Fenster einen Spalt offen lassen kann. Dann drückt die Standlüftung die heiße Luft noch besser raus.
Noch besser funktioniert das Thema, wenn man die Fenster einen Spalt offen lassen kann. Dann drückt die Standlüftung die heiße Luft noch besser raus.
Das dachte ich mir auch. Bis eine Fliege im Auto war.
Das dachte ich mir auch. Bis eine Fliege im Auto war.
Ja, das kann passieren, aber die fliegt auch wieder raus, wenn man wieder alle Fenster aufmacht
Ja, das kann passieren, aber die fliegt auch wieder raus, wenn man wieder alle Fenster aufmacht
Ja klar, nur das die Alarmanlage keine Ruhe gibt mit Fliegen im Auto