BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023
-
-
Genau. Kauf dir die 1.200€ elektrischen Sitze und du kannst deine Sitzfläche neigen.
Ohne ist es eh 💩 😂
-
aber meine mit den sportsitzen hast du auch die Neigungsverstellung auch ohne elektrische 🤔
So ist es auch bei meinem.
BJ 05/2022
Vielleicht ist es beim LCI wieder anders.
-
Also bei mir geht das auch so aber ist halt auch aus 2020 mittlerweile hat sich ja vieles geändert.. aber meine mit den sportsitzen hast du auch die Neigungsverstellung auch ohne elektrische 🤔
Piwi87 weißt du es genauer 🤔
Ja bei mir ja genauso. Mein alter G21 von Anfang 2021 hatte es auch noch im M-Paket. Ich bin mir (leider) nicht mehr sicher, ob ich diese Option genutzt habe, daher will ich es lieber sicherheitshalber wieder haben. Dafür muss ich nun 1.200€ meins Budgets opfern. #FirstWorldProblems
-
Das hab ich bis heute nicht geblickt wann entfällt. Das war wohl ein Lieferproblem am Sitzgestell.
-
Hab heute auf meiner Heimreise meiner Südtour die ersten G21 LCI auf Schleppern gesehen, also der ein oder andere darf sich freuen - Sah und dem Fall ohne M-Paket doch ganz gut aus.
Ahja: Hab heute den neuen i7 auf der Autobahn bei München gesehen, das blinken hinten ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Auf den ersten Blick denkt man, die Ansteuerung der LED‘s sei Defekt
Was genau meinst du beim i7 Blinker?
-
Die haben ein sehr nennen wir es mal "ungewöhnliches" Blinkmuster.
Sie sind zuerst sehr schwach und blitzen dann sehr kurz sehr hell auf.
Hier ein Link zu einem Video aus der Produktion in Dingolfing. Da kommt es aber nicht so gut raus, weil das auch noch das Warnblinken ist, da ist es nicht so ausgeprägt, wie beim normalen Blinken. Aber man kriegt schon einen Eindruck.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Piwi87 hat das ganz gut beschrieben - Das blinken hat eher den character von einem aufleuchten / pulsieren.
-
Sieht ja schrecklich aus.
Erinnert mich an den C4 Picasso von vorne
-
Sieht ja schrecklich aus.
Erinnert mich an den C4 Picasso von vorne
Stimmt,
der Citroen sieht aber besser aus und "das Besondere" passt auch zur Marke Citroen