DIE SITZFLÄCHENNEIGUNG IST ENTFALLEN????
What the …?
Definitiv KEIN LCI !
Stelle die immer auf maximale Neigung nach hinten, sonst Hocke ich wie in so nem Seat Ibiza
What the …?
Definitiv KEIN LCI !
Stelle die immer auf maximale Neigung nach hinten, sonst Hocke ich wie in so nem Seat Ibiza
Ich für meinen Teil hab das Fach echt gern. Perfekt für Portemonnaie, Tankkarte und Stift
Gaaaanz genau! Tankkarten, Display Putztuch und Parkhaus Zugangskarte.
Die grauen Naht ist doch schon immer so in Verbindung mit Alcantara Sitzen , erst bei Leder wird sie blau. Mein erster von 6/2019 hatte das auch so.
Ähnlich dämlich wie die silbernen Ventile bei den schwarzen Felgen.
Die grauen Naht ist doch schon immer so in Verbindung mit Alcantara Sitzen , erst bei Leder wird sie blau. Mein erster von 6/2019 hatte das auch so.
Ähnlich dämlich wie die silbernen Ventile bei den schwarzen Felgen.
Ja das ist der Endgegner an Dämlichkeit
Noch etwas schlimmer finde ich die silbernen Gewichte an den schwarzen Felgen...
What the …?
Definitiv KEIN LCI !
Keine Panik
Keine Panik
Naja...Panik nicht...aber man ist gezwungen die elektrischen Sitze zu nehmen, wenn man das möchte. 1.200€.
Naja...Panik nicht...aber man ist gezwungen die elektrischen Sitze zu nehmen, wenn man das möchte. 1.200€.
Was heißt denn in Zusammenhang mit der Neigungsverstellung (s. Screenshot) "ausstattungsabhängig"? Welche Ausstattung braucht man denn für die Neigungsverstellung? Ich werde da nicht schlau draus.
Was heißt denn in Zusammenhang mit der Neigungsverstellung (s. Screenshot) "ausstattungsabhängig"? Welche Ausstattung braucht man denn für die Neigungsverstellung? Ich werde da nicht schlau draus.
Die elektrische Sitze brauch man wenn man die Neigungsverstellung will.
Die elektrische Sitze brauch man wenn man die Neigungsverstellung will.
Genau. Kauf dir die 1.200€ elektrischen Sitze und du kannst deine Sitzfläche neigen.