Ich vermute dass das die Leasing nicht gut finden würde 🤣
die merkt das doch überhaupt nicht
Ich vermute dass das die Leasing nicht gut finden würde 🤣
Wenn es halbwegs ordentlich gemacht wurde vielleicht nicht. 😊
Ich hab heute den G21 LCI nochmal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie tatsächlich mein geliebtes kleines Klapp-Fach links neben dem Lenkrad wegrationalisiert haben. What the F*ck
Das haben sie schon vor LCI. Gabs schon lange nur noch bei Vollleder Ausstattung.
Ich hab heute den G21 LCI nochmal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie tatsächlich mein geliebtes kleines Klapp-Fach links neben dem Lenkrad wegrationalisiert haben. What the F*ck
Wir haben 100 Leute gefragt - 0,5 haben es benutzt 😅
Angeblich wussten 1er BMW Fahrer auch gar nicht, dass sie einen BMW (Hinterradantrieb) fahren.
Was liegt näher nach so einer qualifizierten Marktforschung, den 1er auf Golfklasse herabzustufen?
Angeblich wussten 1er BMW Fahrer auch gar nicht, dass sie einen BMW (Hinterradantrieb) fahren.
ich habe mir meinen E87 und F20 deswegen zugelegt weil sie Hinterradantrieb hatten. Der F20 mit ZF Sportautomatik war Fahrspaß pur. Mit Vorderradantrieb ist der 1er für mich tot. Vom völlig mißglückten Design mal ganz abgesehen.
Gibt es neben meinem geliebten Ablagefach und der Sitzflächenneigung noch was, was weggefallen ist? Bzw. Sich BMW nun fürstlich bezahlen lässt?
Das haben sie schon vor LCI. Gabs schon lange nur noch bei Vollleder Ausstattung.
Sicher?
Also meiner ist EZ 01/21 mit Stoff/Sensatec Sportsitzen und ich hab das Fach trotzdem.
Nutzen tu ich es nur bedingt.. 😂😂
Wir haben 100 Leute gefragt - 0,5 haben es benutzt 😅
Ich hab in dem Fach auch nur eine Packung Gu*mi‘s 😂😂 für was anderes hab ich dieses Fach tatsächlich noch nie genutzt 🤷🏻♂️ obwohl es eigentlich "praktisch" ist
Sicher?
Also meiner ist EZ 01/21 mit Stoff/Sensatec Sportsitzen und ich hab das Fach trotzdem.
Ist irgendwann im Laufe des Jahres 2021 weggefallen meine ich. Gibts ein extra thread inkl Spekulationen für die Ursache.
Ich für meinen Teil hab das Fach echt gern. Perfekt für Portemonnaie, Tankkarte und Stift