logopower was denn für Folie?
na entweder schwarze Glanzfolie oder die durchsichtige, womit du die komplette Front folieren lassen kannst, was mit der richtigen Folie schon mal 2000-2500€ kosten kann.
logopower was denn für Folie?
na entweder schwarze Glanzfolie oder die durchsichtige, womit du die komplette Front folieren lassen kannst, was mit der richtigen Folie schon mal 2000-2500€ kosten kann.
Hätte ich das bei meinem mal gemacht , hab lange überlegt und wegen des Preises verworfen.
Meine Front (fast nur BAB) sieht nach 78tkm grauenvoll aus. Schürze hat bald mehr Steinschläge als Lack und die Motorhaube sieht im vorderen Drittel auch aus wie Sandgestrahlt.
Sollte ich das Auto in 2 Jahren privat verkaufen werde ich die beiden Teile wohl oder übel lackieren lassen müssen. Mal schauen ob es dann nicht doch günstiger wird ihn in Zahlung zu geben.
Am Ende ist es eine Frechheit was BMW da mit dem Lack verbrochen hat, Arbeitskollegen die andere Fabrikate fahren aber das gleiche Fahrprofil haben lachen mich mittlerweile schon aus mit meinem „Premiumfahrzeug“
was mit der richtigen Folie schon mal 2000-2500€ kosten kann.
2400€ für XPEL auf Frontschürze, Kotflügel, Motorhaube, Spiegel, A-Säulen und Dachkante.
2400€ für XPEL auf Frontschürze, Kotflügel, Motorhaube, Spiegel, A-Säulen und Dachkante.
jepp, bei Eigentum überlegenswert, wobei bei einem richtigen scharfen Stein die Folie ihn auch nicht aufhält
Diese Pappnasen haben es wieder nicht hinbekommen beim "Instrumententafel in Sensatec" die Naht in Blau zu färben, sofern man keine Vernasca Sitze konfiguriert.
Es will einfach nicht in meinen Kopf wieso ich eine GRAUE NAHT bekommen soll, wenn der Rest des Alcantara Gedöns blaue Nähte hat.
Es passt derzeit Vieles nicht [mehr]!!
Es will einfach nicht in meinen Kopf wieso ich eine GRAUE NAHT bekommen soll, wenn der Rest des Alcantara Gedöns blaue Nähte hat.
Verstehe ich auch nicht.. vlt. kannst du es reklamieren ? Ging ja beim PreLCI wohl
Ich bin zum Glück (noch) nicht betroffen. Ich würde gern die Instrumententafel in Sensatec nehmen. Aber ich habe keine Lust auf so ein Farbgemisch im Auto. Wirklich....so eine plumpe Art ein Upselling zu betreiben ist schon peinlich.
Das wäre ja der Gag schlecht hin.. xD
Komm wir machen die Naht im Armaturenbrett einfach mal orange und dann bieten wir das M- Performance Armaturenbrett für 2500 EUR an, das ist exakt das gleich aber mit blauer oder wählbarer grauer Naht