Bezüglich Leergewicht:
die Kabelbäume können nicht mehr individualisiert geliefert werden. Die kamen aus der Ukraine je nach Auto mit hunderten Konfigurationsmöglichkeiten.
Nun sind es nur noch 2-3 pro Auto. Also entweder fast nix oder alle Kabel.
Bezüglich Leergewicht:
die Kabelbäume können nicht mehr individualisiert geliefert werden. Die kamen aus der Ukraine je nach Auto mit hunderten Konfigurationsmöglichkeiten.
Nun sind es nur noch 2-3 pro Auto. Also entweder fast nix oder alle Kabel.
Bezüglich Leergewicht:
die Kabelbäume können nicht mehr individualisiert geliefert werden. Die kamen aus der Ukraine je nach Auto mit hunderten Konfigurationsmöglichkeiten.
Nun sind es nur noch 2-3 pro Auto. Also entweder fast nix oder alle Kabel.
Wenn man fast alles im Abo-Modell nachbuchen kann, dann muss es ja auch bereits eingebaut sein. Auch daher könnte das höhere Gewicht kommen. Dann braucht man auch nur noch einen Kabelbaum pro Modell.
Das Abo-Model ist beim G20 aber nicht implementiert.
Sehe ich das richtig, dass es nach wie vor nirgends MPerformance Teile für das LCI gibt?
Richtig, die kommen erst noch. Dauert einfach ein paar Monate nach Marktstart.
Hier mal ein weißer 318d Touring mit M-Paket.
Meine jemand hatte nach Fotos von einem weißen Auto gefragt, wegen der Front.2B6823DD-AB91-4D0E-BCE3-DD53B9B955D2.jpg
Doppelsteg Nieren an einem 318d ab Werk...
BMW hat den Markt erkannt und umgesetzt.
Hier mal ein weißer 318d Touring mit M-Paket.
Meine jemand hatte nach Fotos von einem weißen Auto gefragt, wegen der Front.2B6823DD-AB91-4D0E-BCE3-DD53B9B955D2.jpg
Das war ich. Danke 😁 geil. Bestellt
die Einlässe für die Bremsenbelüftung in Glanzschwarz sehen neu absolut top aus, gerade auf weis, aber nach einigen Kilometern sammelt sich dort der Asteroidenschwarm. Da muss gleich Folie drüber, was ich bei meinem zu spät erkannt habe