Um mal wieder was zur Lieferzeit beizutragen.
Im April bestellt, Anfang Juni auf LCI um konfigurieren müssen und da wurde mir Ende Oktober genannt.
Ich hab heute das Update bekommen, dass Auslieferung in KW33 sein soll.
Um mal wieder was zur Lieferzeit beizutragen.
Im April bestellt, Anfang Juni auf LCI um konfigurieren müssen und da wurde mir Ende Oktober genannt.
Ich hab heute das Update bekommen, dass Auslieferung in KW33 sein soll.
Jetzt gibt es eine M Performance Abschleppschlaufe
Sind die Neuen so anfällig für Defekte?!
Kann man die irgendwo kaufen? ich finde sie geil
Kann man die irgendwo kaufen? ich finde sie geil
Wird sicherlich bald erhältlich sein.
Beim M3 Touring ist es die reguläre Klappe und dort ist ein Schlitz drin mit der Schlaufe.
Keine Ahnung ob es dann die Klappe mit Grundierung gibt und man die noch lackieren lassen muss.
Wahrscheinlich kommt die Abschleppschlaufe dann auch im Abo-Modell. Bei Bedarf freischalten lassen und die Klappe öffnet sich automatisch.
Könnte sich bei mir rechnen. Ich glaube, ich habe das letzte Mal Anfang der 1990er am Haken gehangen.
Ich seit 1985
2021
Geile Frozen Farbe..
Also ich bin jetzt schon neidisch auf die LCI-Fahrer. Wäre ich ein Besteller von Anfang des Jahres hätte ich (immer) auf ein LCI gehofft und nicht preLCI.
Der LCI sieht wirklich frischer aus, vor allem der Innenraum mit dem Widescreen ist auch schick, hab mich mit angefreundet - will ich auch 😄
Und ich glaube viele die einen preLCI wollten, haben deren Meinung geändert und wollen bzw. kriegen nun ein LCI. 😅👍
Meine Meinung zum Design basiert jetzt natürlich nicht auf diese komische Schlaufe 😂
Und ich glaube viele die einen preLCI wollten, haben deren Meinung geändert und wollen bzw. kriegen nun ein LCI. 😅👍
Ich bin weiterhin sehr sehr froh einen PreLCI zu bekommen. Daran hat sich seit der Vorstellung nichts geändert und wird es sicherlich nicht mehr.
Ich mag selbst das Display im PreLCI nicht und werde mein Instrumentendisplay aus dem F30 LCI vermissen.
Das war zwar ein Display, allerdings mit einer Scheibe davor und somit wenigstens etwas Tacho Feeling.
Einzig auf die Lichtinszenierung und möglicherweise die Matrix LED Scheinwerfer werde ich notgedrungen verzichten müssen.
Ansonsten bleibt da nix übrig was ich vom LCI haben wollte.
Den Digital Key Plus wird er wohl nicht bekommen und somit habe ich da nix verpasst.