Der DAP wird wieder kommen, eventuell hast du im Januar ja wieder Glück.
Allerdings ist die Frage, wann dein neuer Wagen da sein muss, wenn du im Januar erst bestellst.
Der kommt dann im Sommer 2023.
Allerdings ist die Frage, wann dein neuer Wagen da sein muss, wenn du im Januar erst bestellst.
Der kommt vsl. nicht mal mehr im Sommer 2023.
Sperrdifferenzial wird mit Pech auch nicht wiederkommen, da Sie es ja überall rausgenommen haben.. warum keine Ahnung evtl. weiß hier jemand mehr drüber ?
Sperrdifferenzial wird mit Pech auch nicht wiederkommen, da Sie es ja überall rausgenommen haben.. warum keine Ahnung evtl. weiß hier jemand mehr drüber ?
Gilt das auch für die 340d G21 Modelle? Habe beides bestellt für Oktober und hätte es gerne.....
Gilt das auch für die 340d G21 Modelle? Habe beides bestellt für Oktober und hätte es gerne.....
Nein nein sie haben es nur für die nicht M- Performance Modelle rausgenommen..
Der kommt vsl. nicht mal mehr im Sommer 2023.
Ich hätte berücksichtigt, dass der Sommer bis in den September geht
Dieses Jahr oder nächstes Jahr?
Dieses Jahr oder nächstes Jahr?
Dieses Jahr natürlich!?
Habe Anfang Juni bestellt - Liefertermin lt BMW Oktober. Mei, vielleicht wird’s 2-3 Monate später aber über ein Jahr hat doch BMW beim G21 nicht Lieferzeit…
Mein Wagen müsste bis Januar 2024 da sein. Aber ohne Sperre, ohne mich. Hinzu wird der LF nicht ohne sein. Entweder gucke ich dann in Richtung eines sportlichen Hothatches oder steige auf Privatwagen um.
Dieses Jahr natürlich!?
Habe Anfang Juni bestellt - Liefertermin lt BMW Oktober. Mei, vielleicht wird’s 2-3 Monate später aber über ein Jahr hat doch BMW beim G21 nicht Lieferzeit…
Ich hab nicht nachgelesen, dass du ja schon bestellt hattest. Nein, so lange verzögert er sich eher nicht, da müsste schon noch was heftiges kommen.
Aber an 1 Jahr kommen PHEV Modelle teilweise schon hin.