Ähm…der 1.7 war letzten Freitag. So viele LCIs fahren seit dem sicher nicht rum 😊
Aber es sollten doch schon welche in den Showrooms stehen bei den Händlern, oder?
Ähm…der 1.7 war letzten Freitag. So viele LCIs fahren seit dem sicher nicht rum 😊
Aber es sollten doch schon welche in den Showrooms stehen bei den Händlern, oder?
Wenn es freie Transportkapazitäten den Spediteuren, gibt, vielleicht irgendwann mal. 🤷🏻♂️
Wenn es freie Transportkapazitäten den Spediteuren, gibt, vielleicht irgendwann mal. 🤷🏻♂️
So ein vollausgestattetes Ding fahre ich die für Lau von A nach B
Bitte nicht mein Geschäft kaputt machen, danke!
So ein vollausgestattetes Ding fahre ich die für Lau von A nach B
Wenn du das ohne den Kilometerstand zu erhöhen schaffst:
Wenn du das ohne den Kilometerstand zu erhöhen schaffst:
Klar. Ab auf den Hänger damit!
Dauert länger und ist teurer, als den Wagen direkt fahren zu lassen
Bei LCIs wird mW keine HEA produziert. Die bekommen dann einfach das was sie bestellt haben. Sie können sich das ja selber buchen, was sie wann bekommen mit ihren Quoten.
War auch die letzten Jahre nicht selten so, dass man einen neuen LCI nicht als Vorführer bekam.
Jetzt werde ich es nochmal mit einem 340d
Kann ich nur empfehlen, habe jetzt die ersten 1.500 KM runter - Das Gas hatte ich bisher noch nicht auf Anschlag, sondern schön brav die 3,5 U/min bis 150...
Aber gefühlt brauche ich bis her nicht mehr Umdrehungen... Er steht auf jeden Fall mit 6,5 Litern da und getankt habe ich auch nur 2 mal (Abholung in München, letzte Woche i-wann daheim)
Ich bin noch nicht so positiv angetan aus zwei Gründen, wenn ich im Januar meinen neuen Firmwagen bestellen muss: Beim 330i gibt es weder DAP, noch das Sperrdifferenzial.