Mein 340d wurde letzte Woche von unserem Fuhrparkmanagement bestellt. Lieferung wurde unter Vorbehalt für Oktober angekündigt aber ohne Gewehr.
Nur in Amerika werden die Autos mit Gewehr ausgeliefert
Mein 340d wurde letzte Woche von unserem Fuhrparkmanagement bestellt. Lieferung wurde unter Vorbehalt für Oktober angekündigt aber ohne Gewehr.
Oh Mann - ich glaub ich hab heut nen leichten Sonnenstich 😅 #urlaub
Ich werde das jetzt auch nicht berichtigen
Kann es sein, dass BMW das M-Diff für die 30er gestrichen hat? Ich kann es nicht mehr finden und warum bekomme ich keinen schwarzen Spiegelkappen mehr?
„M-Diff“. ist gestrichen. Die Außenspiegelkappen schwarz hochglänzend gibt es nach wie vor.
Ist gestrichen.
"in schwarz"
„M-Diff“. ist gestrichen. Die Außenspiegelkappen schwarz hochglänzend gibt es nach wie vor.
Das ist sehr schade. Und ja, das den den Kappen einzeln habe ich falsch gesehen.
Das ist sehr schade. Und ja, das den den Kappen einzeln habe ich falsch gesehen.
Leider ja.. wurde sogar bei Coconut aus der bestehenden Bestellung (damals noch bestellbar gewesen) nach einiger Zeit durch eine Änderung entfernt..
Moin,
Mal als frage in die LCI Runde..
Meiner soll jetzt Mitte Juli in Produktion gehen als LCI,
allerdings kam dazu diese Info:
…
Zudem entfallen leider diese Ausstattungen:
Für diese Unannehmlichkeiten seitens BMWs entschuldige ich mich vielmals.
Aktuell sonst jemand von gleichem Restriktionen betroffen (die ersten 3)?
Kommt mir eher komisch vor da alles auch problemlos bestellbar weiterhin.
Jemand auch im Juli avisiert?
VG, Frisco
Du hast doch die gleiche Frage erst gestern im Wartesaal gestellt.
Du hast doch die gleiche Frage erst gestern im Wartesaal gestellt.
BeitragRE: Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur AuslieferungHallo zusammen,
ich war bisher begeisterter Stilleser aber hätte aus aktuellem Anlass eine Frage ans Schwarmwissen…
Bestellt hatte ich Anfang Oktober´21 einen M340i Touring (komplett alles ohne Raucherpaket, inkl. individuelle Lackierung und Vollleder).
Nach monatlichen verschieben hab ich nun folgende Aussage erhalten
(Angebliche Einplanung für Mitte Juli! als LCI nun):
„aufgrund des Modellwechsels des 3er BMWs ergeben sich Änderungen zu Ihrer Fahrzeugbestellung.
Hier können Sie nachlesen, was sich…
Ja, aber dort niemandem gefunden der auch im Juli seinen LCI erwartet oder Infos für zeitnahe Lieferungen hatte.. dachte es gehört vielleicht eher in die LCI Gruppe.