Brooklyn Grau ist doch auch ein Metallic und Nardograu dürfte ein Uni-Lack sein, oder?
Korrekt
Brooklyn Grau ist doch auch ein Metallic und Nardograu dürfte ein Uni-Lack sein, oder?
Korrekt
Jetzt komme ich:
Grau ist für mich Grau
Richtig deswegen moderner und besser
Frozen Nardo Grau nannte man früher Grundierung
Leute, EIGENTLICH war ich mir schon sicher, dass ich den LCI 3er Touring in Brooklyn grey bestellen will.
Hab die Farbe bei nem 4er in der NL hier gesehen - Ist schon ne sehr schicke Farbe ... wäre beim LCI vermutlich auch meine Wahl gewesen.
Mittlerweile würde ich aber wohl auch eher was anderes nehmen, weil gefühlt 50% der Kunden das grau wählen
Hab die Farbe bei nem 4er in der NL hier gesehen - Ist schon ne sehr schicke Farbe ... wäre beim LCI vermutlich auch meine Wahl gewesen.
Mittlerweile würde ich aber wohl auch eher was anderes nehmen, weil gefühlt 50% der Kunden das grau wählen
Hatte kurz überlegt. Bin dann trotzdem bei Alpina Grün geblieben.
Danke für das Feedback.
Fände ich gar nicht so schlimm wenn das andere auch haben.
Aber ich meine, Brooklyn ist nur mit M Paket zu haben, dann werden es vmtl. nicht alle haben 😉 wobei die M Paket Takerate vmtl sehr hoch ist…
Wie auch immer - mir gehts eher um die Farbe per sé
Mir ist übrigens auch mal aufgefallen, es gibt ja mittlerweile nur noch Basis Variante oder M- Sport.. die Sport Line oder Luxury- Line gibt es zumindest laut Konfigurator überhaupt nicht mehr..
Mir ist übrigens auch mal aufgefallen, es gibt ja mittlerweile nur noch Basis Variante oder M- Sport.. die Sport Line oder Luxury- Line gibt es zumindest laut Konfigurator überhaupt nicht mehr..
Dann fahre ich ja die absolute Rarität. Luxury Line, fast voll ausgestattet, ohne DAB Tuner. Die Wertsteigerung meines Fahrzeuges wird immens sein. Schade dass ich kein Andienungsrecht in meinem Leasingvertag vereinbart habe. Sonst hätte ich das Auto günstig rausgekauft und über Neupreis zum Kauf angeboten. 😂
Das ist nicht nur beim 3er so, sondern auch z.B. bei den X3 - obwohl diese ja aus den USA kommen und damit schon lange anderen Lieferschwierigkeiten unterliegen.