Den Konfigurator darf man generell nicht so ernst nehmen.. wie oft da was nicht drinnen ist oder nicht stimmt oder sonst was... ist der eigentlich zu 0,0% Zuverlässig leider.. bis vlt. darauf das man dort i.d.R. alle Modelle sieht
BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023
-
-
Keine Abgrenzung im DACH-Raum?
Warum kriegen wir denn die 330er (e, i und d) nur mit xDrive?
Also nicht dass mir das fehlen würde, aber es gibt schon einen Unterschied im Angebot.
-
Das ist wirklich Länderspezifisch, auch die Serienausstattungen sind nicht selten (geringfügig) anders.
Ich vermute, dass es im konkreten Fall mit der Schweiz und nur xDrive um eine Aufwandsreduzierung der Zulassungen geht.
-
Ich wollte damit nur aussagen, dass in der Schweiz der 30d nicht raus ist im Sinne von " Wird gar nicht angeboten"
Es gibt aus verschiedenen Gründen, länderspezifische Unterschiede in der Grund Ausstattung und den Angeboten.Aber da ich hier nicht off topic posten will, für den LCI gibts wie gesagt auch in der Schweiz einen 30d im Programm.
-
Gemäss Bimmerpost hat sich End Of Production fes G2x LCI bis ins 2027 verschoben.
Motor-Update Anfang 2024.
Mal schauen was da noch kommt...
-
Gemäss Bimmerpost hat sich End Of Production fes G2x LCI bis ins 2027 verschoben.
Puhh dann schaffe ich es ja mit meiner Bestellung aus September/21 noch vielleicht zu einem G21
-
Oh sehr interessant.
Anscheinend gibt Verzug oder Risikobedenken im Projekt „NEUE KLASSE“, oder wie soll man das deuten?
-
Oh sehr interessant.
Anscheinend gibt Verzug oder Risikobedenken im Projekt „NEUE KLASSE“, oder wie soll man das deuten?
Liest irgendwer hier im Thread auch oder wird nur gepostet?
Die Info hab ich vor Tagen schon reinkopiert....
-
Oh sehr interessant.
Gar nicht deuten..
Wie ich bereits schon erwähnt hatte, ist die "NEUE KLASSE" nicht auf den 3er zu 100% ummünzbar. Somit betrifft die EOP Terminlage des 3er nicht die "Neue Klasse"
Es kommt ein in der 3er Klasse positioniertes Modell. Nicht der 3er wird ersetzt. Mehr weiß man zum gegebenen Zeitpunkt nicht.
-
Nochmal so ein Quatsch wie e-tron, iX usw ?! Oh mein Gott ey…