Sperre beim 330d? Er ist doch im Konfigurator drin?
habe eben noch mal geguckt, da war nix zu sehen
EDIT: da ist nix, keine Sperre
habe eben noch mal geguckt, da war nix zu sehen
EDIT: da ist nix, keine Sperre
Er meint nicht, dass der 330d gesperrt sei, sondern dass es das Diff beim 330d nicht gäbe
...mal abgesehn davon, dass schön anders geht, soll der Wagen rund 10K mehr kosten? Was ist denn da passiert?
10k? Bei mir sind es ziemlich genau 2k
Hab jetzt nicht im Detail geguckt, ob irgendwas fehlen würde, aber mir ist zumindest nicht direkt was aufgefallen, was mir wichtig wäre. Nur die blauen Bremssättel habe ich zumindest nicht gefunden.
Achja, und irgendwie fehlt trotz des ganzen Geldes der Gangwahlhebel
10k? Bei mir sind es ziemlich genau 2k
Hab jetzt nicht im Detail geguckt, ob irgendwas fehlen würde, aber mir ist zumindest nicht direkt was aufgefallen, was mir wichtig wäre. Nur die blauen Bremssättel habe ich zumindest nicht gefunden.
Bei mir sind es auch ziemlich genau 2K und mein aktueller preLCI liegt bei 85K -> Also viel geht da auch nicht mehr ... max. noch 2-3 mit anderen Sitzen und Kleinigkeiten.
Daher haben mich die 10K dann doch etwas irritiert :d
Die blauen Sättel sind Serie, aber wenn du das M-Paket Pro nimmst, wirst du zu rot gezwungen, bei den M340i/d Modellen.
Bei allen anderen, kannst du bei dem Paket trotzdem zwischen blau und rot wählen.
Kriegt man die anderen Bestandteile aus dem M Paket Pro denn einzeln? Die würden ja sonst wieder fehlen, nur weil man bei blauen Bremssätteln bleibt
Kriegt man die anderen Bestandteile aus dem M Paket Pro denn einzeln? Die würden ja sonst wieder fehlen, nur weil man bei blauen Bremssätteln bleibt
Nur bedingt. Das Sportgetriebe fehlt ja dann. Zumindest beim 320er. Mich stören diese Farben an den Gurten. Daher habe ich alles einzeln nehmen müssen. Leider dann ohne das Sportgetriebe
Mich stört ja nur das schwarz an den Gurten...
...mal abgesehn davon, dass schön anders geht, soll der Wagen rund 10K mehr kosten? Was ist denn da passiert?
...da bin ich froh, dass meiner noch garnicht viel gelaufen hat. So wie er jetzt ist würde ich den wohl nicht bestellen.
Leider bin ich auch dieser Meinung.
Meinen E90 habe ich als LCI gekauft weil der mir vorher nicht gefallen hat.
Beim G21 ist es umgekehrt
Ja, hab den Wagen identisch konfiguriert...
72.500 Liste zu 81.200 und sehe dabei nirgendwo das HU. Hab das grade nochmal gemacht. Kein Fehler drin!
und sehe dabei nirgendwo das HU. Hab das grade nochmal gemacht. Kein Fehler drin!
HUD ist im Live Cockpit Professional welches im Innovationspaket ist.
Edit: Geht auch einzeln.