Kann jemand bestätigen, dass die ShadowLine Leuchten ohne blaue Akzente verfügbar sind? Oder ist es nur im Konfigurator falsch dargestellt?
Und das diese Option nur im Paket M Pro Paket verfügbar ist?
Kann jemand bestätigen, dass die ShadowLine Leuchten ohne blaue Akzente verfügbar sind? Oder ist es nur im Konfigurator falsch dargestellt?
Bei Merino Elfenbeinweiß fehlt wohl mit dem LCI die Ledereinfassung in Kontrastfarbe bei den Fußmatten. Das war ein tolles Detail dessen Wegfall bei gleichzeitiger Preissteigerung mich schon ärgert... Mal schauen, was mir noch alles auf den zweiten Blick auffällt...
Ja der Teil scheint schwarz zu sein.
Puh,...was echt garnicht geht,....sind wirklich diese Gurte. Hat wer Erfahrung ob sich das Sport Automatik Getriebe lohnt? Das Paket ist echt dämlich.
Puh,...was echt garnicht geht,....sind wirklich diese Gurte. Hat wer Erfahrung ob sich das Sport Automatik Getriebe lohnt? Das Paket ist echt dämlich.
Naja also die Sport Automatik hat eigentlich nur Wippen und wohl eine etwas andere Software.. das wars
Lohnen naja kommt immer drauf an ob du Paddels willst oder nicht
Naja also die Sport Automatik hat eigentlich nur Wippen und wohl eine etwas andere Software.. das wars
Lohnen naja kommt immer drauf an ob du Paddels willst oder nicht
So wie ich das verstanden habe sind die Paddels serienmäßig.
Wäre echt eine Überlegung das Wegzulassen.,....leider nur wegen der ollen Streifen.
Hat wer Erfahrung ob sich das Sport Automatik Getriebe lohnt?
Das dürfte nur noch Software sein.
Beim F30 waren es noch anderer Gangwahlhebel, Schaltwippen und Software.
Beim G20 waren es nur noch die Schaltwippen und Softwaren.
Beim G20 LCI sind die Schaltwippen Serie und somit bleibt nur noch Software.
Das kann man im Zweifel auch nachträglich per xHP lösen.
Das dürfte nur noch Software sein.
Beim F30 waren es noch anderer Gangwahlhebel, Schaltwippen und Software.
Beim G20 waren es nur noch die Schaltwippen und Softwaren.
Beim G20 LCI sind die Schaltwippen Serie und somit bleibt nur noch Software.
Das kann man im Zweifel auch nachträglich per xHP lösen.
Wird ein Firmenwagen. Da darf ich nix ändern
Wird ein Firmenwagen.
Da kannst du dir die Sport Automatik echt sparen.
Da darf ich nix ändern
Ach was... zumindest ein paar Codierungen schaden sind
Beim F30 konnte man die Sport Automatik problemlos codieren, dürfte beim G20 nicht anders sein.
Schade ,.....wirklich schade.....dass es dabei bleibt mit DAP und PAP. Hätte gern den Lenkassistenten und die Rundumsicht bzw. die Kamera vorn für schlecht einsehbare Kreuzungen. Habe das beim alten G21 geliebt.