Muss mir später den Konfigurator mal anschauen, der Listenpreis beim m340 ist ja mal ganz schön gestiegen, da dürfte meiner bei gut 90 ankommen … und die Felgen gibt es nicht mehr… ein paar Überraschungen gibt es dann doch immer
BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023
-
-
Meine Farbe ist raus, kein Headup Display, kein Parking Pro läuft. Bin erstmal bedient...
Aussehen gefällt mir aber auf den ersten Blick.
-
Wo ist der schöne Kühlergrill vom China-Modell geblieben?
Was mich mittlerweile bei BMW am meisten ärgert, ist die Tatsache,
das es überall im Ausland Sondermodelle vom G20 gibt, außer in Deutschland.
xxxxxxxxx
Edit durch Admin:
Bitte keine Politik - führt nur zu unnötigen Diskussionen (siehe Forenregeln)
-
Was natürlich schick ist, das der M340 jetzt auch 2 Frozen Farben erhalten hat, coole Sache
-
Aber das Cerium wegfällt und alles nur noch schwarz ist.. naja finde ich etwas blöd jetzt hat man entweder Silber oder eben schwarz, dann hebt sich der 340ger optisch fast noch weniger ab zum normalen 3er aber gut ist so..
-
Muss mir später den Konfigurator mal anschauen, der Listenpreis beim m340 ist ja mal ganz schön gestiegen, da dürfte meiner bei gut 90 ankommen … und die Felgen gibt es nicht mehr… ein paar Überraschungen gibt es dann doch immer
ES geht eigentlich,
April 2022 M340i = 68400 EUR
Mai 2022 M340i LCI = 71300 EUR
Differenz somit nur 2900 EUR, das geht ja eigentlich fürs LCI, wobei ich das Fahrzeug an sich halt optisch nicht schön finde und dafür noch mehr bezahlen ? Ne ne ne
-
Was natürlich schick ist, das der M340 jetzt auch 2 Frozen Farben erhalten hat, coole Sache
Aber Generell sind die Farben mau, 2x blau, 1x rot, Rest grau/weiß/schwarz.
-
Richtig, das Auto gibt es gefühlt nur noch in schwarz weiß tönen und Cerium gibt es auch nicht mehr somit werden 99% der Autos schwarz schwarz oder sehr dunkel umherfahren statt mit etwas Farbe
Auch wenn ich persönlich viel auf BMW halte und es super Autos sind die neuen möchten mir leider wirklich nicht gefallen, da muss man halt woanders schauen.. auch wenn die meisten neuen Autos die jetzt rauskommen sehr oft aussehen wie sch... wegen dem ganzen futuristischen und technischen Elektro Müll
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schöne Nahraufnahmen
-
Hab meinen auch mal nachkonfiguriert. Knapp 7000€ mehr (dafür aber auch mit Memory Fahrer, M-Gurte und erweitertes Shadow), dafür aber ohne Laser.
Immerhin ist jetzt der Logikfehler weg, dass die Unischwarzen 791M teurer sind als die glanzgedrehten 791M bzw. 792M