Mir hat die kleine Kante gut gefallen.
Auf den neuesten Fotos gefällt mir die neue Form aber auch sehr gut.
Ist eine frische Optik, die etwas aufgeräumter aussieht.
Mir hat die kleine Kante gut gefallen.
Auf den neuesten Fotos gefällt mir die neue Form aber auch sehr gut.
Ist eine frische Optik, die etwas aufgeräumter aussieht.
Mir gefällt der Wegfall der Kante nicht.
Mir auch nicht. Das nimmt irgendwie etwas den sportlichen/aggressiven look. Und in den Sachen hat der preLCI schon etwas eingebußt im Gegensatz zu den vorherigen Scheinwerfern. Jetzt noch mehr. Also das ding will ich echt nicht ohne M Paket sehen glaube ich. Wobei das Heck nur besser werden kann
Ich habe Probleme auch mit pre-LCI G20, aber der LCI Modell ist einfach an allen Stellen schlechter.
Der G30 LCI war aber sehr sehr stark, meiner Meinung nach. Auch ohne M Paket. Schön, nicht übertreibenden wie der 3er.
Also das ding will ich echt nicht ohne M Paket sehen glaube ich. Wobei das Heck nur besser werden kann
Sieht besser aus als mit M Paket
Sieht besser aus als mit M Paket
Oho, respekt. Besser ja. Mal schauen wie das Heck ist, ist ja beim M abgrundtief schlecht.
Mit gefällt der neue Grill wesentlich besser als der Bisherige
Ich finde die Stoßstange sieht aus wie bei Audi R8 kopiert
Laser dürfte es nicht mehr geben, da BMW sich von der Technologie verabschiedet hat. Daher glaube ich nicht, dass das in einem Volumenmodell wie beim 3er nochmal kommen wird.
Möglich dass es mit Shadow und normal entsprechend angepasst wird bzgl. der blauen Elemente.
Wenn ich mir den Scheinwerfer so anschaue, sieht er im Aufbau aber aus wie der aus dem preLCI, ggf. ist beim 3er Laser noch drinnen geblieben.
Das die Technik in Zukunft raus ist, ist mir bekannt.
bin mir nicht sicher ob es schon gesagt wurde, aber der China 3er hat schon immer die M340 like Endrohrblenden, also ist es ja nicht sicher ob sie bei uns auch geändert werden
bin mir nicht sicher ob es schon gesagt wurde, aber der China 3er hat schon immer die M340 like Endrohrblenden, also ist es ja nicht sicher ob sie bei uns auch geändert werden
Hab eben nach PreLCI Bildern gesucht und tatsächlich haben die 325/330 Li auch die Trapezförmigen Endrohre. 🤔