BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • auch nicht schön aber muss ganz klar sagen, um weiten besser "integriert" als der schwachsinn bei BMW nun und sieht auch so besser aus. Das mit den Tasten ist auch gut. Warum man die überall komplett wegmacht verstehe ich auch nicht. Man kann die auch in modernen Autos immer noch sehr gut integrieren.

  • Zum Thema Curved Display habe ich heute das hier gesehen... über schön oder nicht schön kann man streiten...
    Aber immerhin haben Sie noch platz für feste Tasten und die wichtigen dinge gefunden... Das macht mich sehr traurig i-wie

    Chapeau Opel.. heutzutage muss es wirklich nicht mehr BMW/Audi/Mercedes sein um ein gutes bzw. schickes Auto zu haben.


    Aber das Logo von Opel check ich bis heute nicht.. gefallen tut es mir auch nicht. Aber das Interieur sieht nicht schlecht aus.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Chapeau Opel..

    Da musste erst der Franzose den Laden kaufen um aus dem typischen Opel Brechreizdesign schicke Autos entstehen zu lassen. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • auch nicht schön aber muss ganz klar sagen, um weiten besser "integriert" als der schwachsinn bei BMW nun und sieht auch so besser aus. Das mit den Tasten ist auch gut. Warum man die überall komplett wegmacht verstehe ich auch nicht. Man kann die auch in modernen Autos immer noch sehr gut integrieren.

    Tasten kosten Geld. Deshalb macht man die weg

  • ....schicke Autos entstehen zu lassen. 😛

    naja, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Mir gefallen die neuen Opel noch viel weniger als die alten. In den 90er gabs noch nette Autos von Opel, denke da an den Omega oder Astra.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • naja, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Mir gefallen die neuen Opel noch viel weniger als die alten. In den 90er gabs noch nette Autos von Opel, denke da an den Omega oder Astra.

    Der einzige Opel der mir einigermaßen "gefällt" ist der neue Insignia.. kaufen würde ich mir zwar keinen, aber schaut nicht schlecht aus - vor allem mit Sportlicher Optik und schönen Felgen.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • naja, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten.

    Das stimmt.

    Kaufen würde ich mir keinen Opel, auch kein neueres Model. Ich mag die Marke nämlich nicht. Ist was persönliches. Bevor ich mir jedoch einen Audi zulegen würde, dann doch lieber einen Opel. 😜

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das stimmt.

    Kaufen würde ich mir keinen Opel, auch kein neueres Model. Ich mag die Marke nämlich nicht. Ist was persönliches. Bevor ich mir jedoch einen Audi zulegen würde, dann doch lieber einen Opel. 😜

    Der Konzern ist derzeit so im Umbruch und gehört / heißt jetzt Stellantis. Ich bin skeptisch was die Zukunft von Opel angeht.

  • So ein Omega MV6 war ja schon noch cool. Damals.

    Heute hat die Marke etwas gelitten…

    Man sagt ja kaufe kein Auto mit „F“.

    Keinen Fiat, keinen Ford und keinen Franzosen.

    Und Opel ist jetzt französisch UND Fiat. ;)

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

  • So ein Omega MV6 war ja schon noch cool. Damals.

    Heute hat die Marke etwas gelitten…

    Man sagt ja kaufe kein Auto mit „F“.

    Keinen Fiat, keinen Ford und keinen Franzosen.

    Und Opel ist jetzt französisch UND Fiat. ;)

    Nach der Logik aber ein paar BMW auch teilfranzosen :D

    Oder die Franzosen Teildeutsch. Keine Ahnung wo die Grenze ist.