Ich finde das Design wieder gelungen!
Geschmäcker sind verschieden, hoffe es wird nicht wieder pausenlos versucht es runter zu machen...
Übrigens: Das Laserlicht ist weg gefallen, falls es einer bemerkt hat
Ich finde das Design wieder gelungen!
Geschmäcker sind verschieden, hoffe es wird nicht wieder pausenlos versucht es runter zu machen...
Übrigens: Das Laserlicht ist weg gefallen, falls es einer bemerkt hat
Wieso, M is vermutlich doch wie bisher. Du kannst jederzeit mit der Wippe eingreifen, er geht dann aber wieder nach D binnen ein paar Sekunden.
Schaltest du zuvor auf DS und dann mit einer Wippe wird der M Modus kommen, wo du dauerhaft manuell schalten kannst.
So wär es zumindest logisch.
Ich zitier mich ja ungern selbst ....
Das ist ja nur eine Vermutung, da SaMari ja aber wohl beim Laden direkt arbeitet hatte ich gehofft er hat hier etwa stichhaltiges..
Das heißt aber auf gut deutsch in den neuen Modellen wird man auch weiter dauerhaft manuell schalten können korrekt ?
Weil das wäre ja schon zumindest beim 3er etwas doof wenn das entfallen würde..
Bei einem i4 M50 funktioniert das so wie in meinem 3er
Alles beim Alten.
Kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen, dass man dem Volumenmodell diese Funktion wegnimmt.
Bei einem 5er ist das schon eher wieder wahrscheinlich.
2er normale AT hat ja auch keinen wirklichen Manuellen Modus mehr.
Dieser kann aber aktiviert werden.
Bei den neuen PHEV´s wie dem 230e gibt es wieder die D/S Visualisierung neben dem Kippschalter.
Ist ja bei 326PS auch mal ganz nett
Laut dem Video auf der BMW Webseite hat der X7 sogar eine M(anuelle) Stellung des Kippschalters.
Zitat von Stef0RWieso, M is vermutlich doch wie bisher. Du kannst jederzeit mit der Wippe eingreifen, er geht dann aber wieder nach D binnen ein paar Sekunden.
Schaltest du zuvor auf DS und dann mit einer Wippe wird der M Modus kommen, wo du dauerhaft manuell schalten kannst.
So wär es zumindest logisch.
Zitat von Stef0RIch zitier mich ja ungern selbst ....
Die Ausführung ist fast richtig.
Die Wippe führt immer den M Modus herbei (sofern verbaut).
Es muss nicht zuvor M/S bzw. S ausgewählt werden.
Um das zurückspringen zu verhindern kann auch erst jetzt M/S bzw. S ausgewählt werden.
Der Wagen bleibt in M und springt nicht in S.
So wäre es korrekt.
Übrigens: Das Laserlicht ist weg gefallen, falls es einer bemerkt hat
Matrix LED ist jetzt das neue Laser (Hipp)
Ich habe mir grade alle Videos auf der BMW Webseite angesehen und das Licht wird in keinem erwähnt.
Lediglich das neue Design und Iconic Glow.
Vom Aufbau her sieht es stark nach Matric LED aus, wahrscheinlich mit einer ordentlichen Anzahl von Segmenten.
Ich habe mir grade alle Videos auf der BMW Webseite angesehen und das Licht wird in keinem erwähnt.
Lediglich das neue Design und Iconic Glow.
Vom Aufbau her sieht es stark nach Matric LED aus, wahrscheinlich mit einer ordentlichen Anzahl von Segmenten.
Auf Instagram schreiben Sie unter Ihrem Beitrag, dass es sich um Matrix Led handelt
ZitatAusgelagerte horizontale LED-Lichtelemente im oberen Bereich der Front sind für das Positions- und Tagfahrlicht sowie die Fahrtrichtungsanzeiger zuständig. Die darunter angeordneten LED-Einheiten für Abblend- und Fernlicht rücken mit ihrem dunklen Gehäuse und der tief in die Frontschürze eingebetteten Position optisch in den Hintergrund und treten erst in aktiviertem Zustand in Erscheinung. Die neuen adaptiven Matrix-LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht und adaptiver Lichtverteilung übernehmen mit ihrem automatischen Schlechtwetterlicht jetzt auch die Funktion der Nebelscheinwerfer.
Quelle: BMW Group Pressclub - https://www.press.bmwgroup.com…T0378353DE/der-neue-bmw-x
Letzter Zugriff: 13.04.22