Das scheinen tatsächlich nur die LED Scheinwerfer zu sein. Auf dem Bild sieht man jedenfalls nichts von einem Laser Schriftzug, der ja jetzt bei den Laser Scheinwerfern drauf ist.
steht ja auch LED drauf
Das scheinen tatsächlich nur die LED Scheinwerfer zu sein. Auf dem Bild sieht man jedenfalls nichts von einem Laser Schriftzug, der ja jetzt bei den Laser Scheinwerfern drauf ist.
steht ja auch LED drauf
Bei dem i3 sieht man ja das vorne in der Armatur sogar noch mehr gespart wurde was Ambientebeleuchtung angeht… der hat ja nicht mal mehr den "Knick" sondern verläuft nur gerade und endet kurz davor.. und das obwohl man eigentlich von Facelifts besseres erwartet.
Das stimmt indirekt, es ist der gleiche Innenraum wie im i4, da hast du auch keinen "Knick" mehr an der Stelle, warum auch immer...
Was den shift by wire Nippel angeht, hoffe ich er findet nicht den Weg zu den Verbrennern
Auf dem Video wirkt er leicht schielend / guckt wie ein Blindfisch, da sieht die aktuelle Front definitiv besser aus.
Ich wollte mal schauen ob es in China überhaupt Laserlicht gibt, aber Konfig. für andere 3er geht gar nicht Da muss man gleich kaufen.
Naja, warten wir es ab, ich werde nach Ostern mal bei meinem freundlichen nachfragen, ob es schon News zu meinem gibt.
Habt bitte noch etwas Geduld es dauert nicht mehr allzu lange bis es alle Infos zum LCI gibt.
Genaueres folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Also weißt du mehr aber darfst nichts sagen
Ich sehe mich schon Kopfschüttelnd bei der Vorstellung stehen
Habt bitte noch etwas Geduld es dauert nicht mehr allzu lange bis es alle Infos zum LCI gibt.
Genaueres folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Kannst/Darfst du "allzu lange" etwas genauer definieren?
EDIT: Ich bin nämlich ganz heiß darauf zu wissen wie mein bestellter 330e LCI aussehen wird.
Kannst/Darfst du "allzu lange" etwas genauer definieren?
EDIT: Ich bin nämlich ganz heiß darauf zu wissen wie mein bestellter 330e LCI aussehen wird.
Noch im Mai wird es offiziell
BTW: Morgen gibt es auch was neues
Da das LCI ja mal ab Juli eingeführt werden sollte, passt Mai ganz gut
Wobei sich die Berichte dazu ja etwas "streiten" ob nun Juli/22 oder doch eher Sept/22 Markteinführung wird.
Die Performance Modelle erhalten aber wohl die gleichen Außenspiegel wie bereits M240i, siehe hier:
Da erkenne ich doch eindeutig ein Horn
Noch im Mai wird es offiziell
BTW: Morgen gibt es auch was neues
Spannung aufbauen klappt, jetzt muss ich morgen dauerhaft alles aktualisieren
Also entgegen der vielen negativen Meinungen finde ich den China-i3 sowohl innen, als auch aussen, echt schick!