El_Raa schon das System live getestet? Habs mir die Tage mal angesehen. Hat mich interessiert, da hier immer das Argument aufkam beim Vergleich, das Benz optisch vorne liegt, dafür in der Bedienung ganz weit zurück (ok, das hat eigentlich nur einer so gesagt, der sowieso immer meckert und zudem war das neue zentrale Display bei Benz damit gemeint, nicht der ähnliche und somit besser vergleichbare Whidescreen)
Ich finds grauenvoll. Bedienung naja, eher nicht, aufmachung, optik etc grauenvoll. Man möchte gar nicht hinterm Steuer/Beifahrer sitzen dank der mieserablen Integration. Im Sommer wird das zu 100% grauenvoll spiegeln. Das graphische Design sieht absolut unfertig und „alt“ aus. Lediglich das Navi ist gut. Ich meine ein anderer Uswr hat selbe Erfahrungen gemacht ein paar Posts vorher, zumindest von der Bedienung her. Rein vom sehen grauelts ja schon den meisten im Magen. Aber das muss man sich mal live ansehen und vor allem bedienen. BMW hat sich offiziel damit zurückentwickelt. Und die ganzen Modele kommen so jetzt erst. Läuft.
amerin Schwachsinn. Wenns dir gefällt dann hast dus noch nicht bedient oder nicht ähnliche Vergleiche bei anderen Herstellern bedient. Und wenns dir trotzdem noch gefällt dann gehörst du nun zu einer ganz kleinen Gruppe. Denn die breite Masse sprechen sie definitiv nicht mehr an. Und auch deren eigentliche Zielgruppe. Und das hört man leider nun überall, selbst bei langjährigen BMWfahrern. Ist auch kein feuern gegen BMW. Aber man muss auch mal ehrlich bleiben und die negativen Dinge aufzählen. Auch wenn ein Benz zB innen um Welten vorne liegt, vor allem bei dem Whidescreen, wäre meine erste Wahl immer ein BMW. Aber bei der Entwicklung jetzt gehe ich nicht mehr von einem BMW aus beim nächsten Kauf