Sportlich sportlich sportlich
ich wünsche mir eine formschöne elegante Limousine und keine weitere Sportkanone. Davon gibts genug am Markt.
Wer es sportlich will, sollte zum M3 greifen.
Dann bitte Benz, Citroen oder Peugeot bestellen
SCNR
Sportlich sportlich sportlich
ich wünsche mir eine formschöne elegante Limousine und keine weitere Sportkanone. Davon gibts genug am Markt.
Wer es sportlich will, sollte zum M3 greifen.
Dann bitte Benz, Citroen oder Peugeot bestellen
SCNR
Dann bitte Benz…bestellen
SCNR
B-Klasse 😂
B-Klasse 😂
Das würde ich aber nicht als "formschöne Limousine" bezeichnen
Ich empfinde den E90 LCI schon als Elegant und nicht aggressiv sportlich. Ist ein Edition Exclusive mit Vollleder, Chrom usw.
Natürlich ist er fahrdynamisch dennoch gut dabei.
Beim G20 ist man quasi gezwungnen das Auto Sportlich aggressiv zu designen.
Denn die Standard Optik ist einfach nur … nein…
Auch die Luxury Line wirkt relativ aggressiv von der Form her.
aber gut, ist halt auch nur meine Meinung und Empfinden
Mein kleiner Fuhrpark:
Letztes Jahr ist der 3er fahrwerkseitig im Vergleich zur C Klasse nicht so gut weggekommen. Die C Klasse konnte Comfort und schnell. Der 3er eher sehr sportlich abgestimmt und wenn überhaupt nur unbedeutend schneller.
Was ist besser für Otto Normalverbraucher?
Wenn ich hier z.B. lese das ein Auto sportlich abgestimmt sein soll und dann bei Mischbereifung nur hinten auch noch Distanzscheiben montiert werden frage ich mich dann schon xxxxxxxxxxxxxxx.
Da kommt dann das marketing Gerede wieder raus von wegen BMW schnell und Mercedes langsam
Das es nicht so mehr so ist wie früher ist klar, die alten Mercedes waren ja echt naja schwankende Schiffe trifft es glaube ich gut
Aber ich finde auch die C Klasse die W205 als Limo mit AMG Paket leider nicht so gut.. da fährt sich der aktuelle 3er mit M Fahrwerk meiner Meinung nach besser, aber schlecht fährt der Mercedes nicht, er fühlt sich lediglich nicht so scharf und direkt an wie der 3er sondern eher etwas entkoppelt von der Straße und behäbiger, bei AMG sieht das anders aus die sind schon wirklich scharf und Attacke
Diese "Pfeiler" hätten sie sich sparen können. Das Display hätte doch sicher auch bestimmt ohne "Pfeiler" fixiert werden können.....
Bleibt der ID Controller beim G2x LCI?
Soweit ich weiß, sollte er bleiben da er im I4 ja auch noch da ist