Also ich denke dass das LCI von der Front her schon auf jeden Fall natürlich modernen wirken wird, ob das besser ist wird man sehen - ich habe gestern bei uns ein getarntes lci Modell gesehen (Bosch Erprobungsfahrzeug), wobei man die Lichter relativ gut erkennen konnte u ich finds jetzt nicht sooo schlecht mal grundsätzlich.
BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023
-
-
Für BMW Verhältnisse find ichs mehr als schlecht. Zuerst mehr und mehr weg von den angle eyes. Aber mit den Lichtern des G20 oder G30 LCI etc kann man sich anfreunden. Beim G30 LCI find ich die Front sogar sehr gelungen. Das was jetzt alles so kommt hätten sie sich aber ganz klar sparen können. Nicht nur die Lichter.
-
Also beim G20 finde ich es momentan auch ok, noch besser wurde es mmn zb beim G80 gelöst wo sich das Leuchtband am Ende nochmals leicht hoch zieht.
-
-
Der ist unbeklebt 😉
hahaha ich habe nur auf so ein Bild / Kommentar gewartet - Vermutlich wird der LCI nicht ganz diesem nachkommen - Aber hoffen dürfen wir haha
-
Danke Piwi87 . Das heisst, deiner Meinung nach wird bspw. der X3 LCI bis Laufzeitende mit dem ID7 ausgeliefert werden?
Nein, das habe ich so nicht gemeint. Ich hab das aufs Setup bezogen.
ID8 und das neue Setup mit der anderen Bedienung sind nicht zwangsweise gekoppelt.
Die Klimasteuerung ist mW ein Layer, den kann man ausblenden, wenn im X3 durch den alten SP noch ein Bedienelement vorhanden ist.
Aber man wird im X3 sicher das Innenraum Setup nicht ändern, da bräuchte man neue Werkzeuge. Das wäre schon arg teuer. Ist beim 3er schon krass, aber da geht es über Volumen.
-
Wird es eigentlich irgendwelche Änderungen am Motoren-Lineup mit dem LCI geben? Ist da irgendwas bekannt oder wird etwas vermutet?
-
Aktuell noch nicht wirklich was sicher bekannt, da wir bereits 2 Hybride haben, wird sich da auch nicht allzu viel tun..
-
Sollte nicht der 30i nur noch 245 PS haben? Oder kommt das erst mit dem Facelift? Im Konfigurator stehen zumindest noch 258 PS (gerade getestet).
-
Ich denke es kommen bei einigen Varianten TÜ-Motoren. Aber grundlegend wird sich vermutlich nichts ändern.