vlt montieren die halt für uns einfach die alten Leuchten, dann muss auch nix getarnt werden ...
BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023
-
-
Die sind doch einfach nur furchtbar!
Ich finde die Rückleuchten vom LCI G30 auch einfach nur sexy. 🤷🏻♂️
Geschmäcker sind sehr verschieden.
-
Same here, Händler meinte auch, wenn man jetzt bestellt, wirds garantiert das LCI - bin mal gespannt, der 330e ist via Leasing Portal bestellt, aktuell natürlich noch kein Liefertermin, gehe aber von Q4 aus...
Mein kleiner Vorteil dürfte in dem Fall sein, dass ich eine m40d habe sprich eins der Performance Modelle, bisher wurden diese Fahrzeuge lt. meinem AP immer besser ausgeliefert was die Lieferzeiten angeht als z.B. Kunden mit 30/20d etc. Irgendwo auch verständlich, daran dürfte BMW auch etwas mehr Geld verdienen.
Aber ich lass mich überraschen, ich hoffe nur das man für die Verbrenner evtl. ne schönere Lösung für das Kombi findet, find die in den i Modellen nicht schön,aber da muss ja auch nichts angezeigt werden außer Geschwindigkeit.
Hatte heute auch einen X4M hinter mir als Facelift, ich finde diese L Förmigen Blinker vorne schrecklich... da braucht man schon gar nicht mehr Blinken. -
Was habt ihr nur alle gegen die Rücklichter der 3ers? Nach meiner Meinung sind es, neben denen des 8ers, die schönsten Leuchten im zumindest BMW-Progarmm. Warum sollten die geändert werden?
Hust Lexus Rückleuchten Hust
-
Hatte heute auch einen X4M hinter mir als Facelift, ich finde diese L Förmigen Blinker vorne schrecklich... da braucht man schon gar nicht mehr Blinken.
Du fährst noch nicht so lange BMW oder ? Weil normal blinkt man ja auch nicht.. daher sehe ich hier kein Problem
-
Es ging ja um die Tasten für die Sitzheizung.
Diese könnte man weiter integrieren, solange man den Belüftungsgrill entsprechend modifiziert.
Das Dashboard wird wohl so aussehen wie im i4, sonst ist das zu teuer.
Daher können Unterschiede nur in den Einsatzteilen liegen.
Heckleuchten sind in den Prototypen erstaunlich wenig getarnt. Daher ändert sich da vielleicht ausnahmsweise mal nichts?
OLED kann ich mir nicht vorstellen für ein Volumenmodell, das ist noch zu teuer.
Ist das beim G30 wirklich OLED?
Bin ich voll bei dir.
Das komplette Armaturenbrett zu tauschen wäre sehr aufwendig und kostspielig. Jedoch liegt genau das teil ja schon im Regal. Daher gut möglich dass wir sehr wenig tasten im Interieur sehen könnten. Tatsächlich ist mir das auch alles gar nicht so unglaublich wichtig. Finde mein Interieur sehr gelungen und schaue aus reiner Neugier auf die Änderungen.
Absolut jedoch lt. einiger Quellen die über die Erlkönig berichten soll es wohl Änderungen geben. Vllt. eine angepasste Leuchtengrafik im "Schwarzen balken". Veränderung des Bremslichts o. Ä. Da ich aber die Rückleuchten wirklich toll finde gibt es wenig was eine sofortige Umrüstung auslösen könnte.
Nein die Rückleuchten im G30 haben keine OLED Technologie. Es sind einfach 3Dimensionle Rückleuchten die mit LED Bändern ausgestattet sind.
OLED wären viel dünner und man hätte eine ganz andere Gestaltungmöglichkeit gehabt - M4 GTS lässt grüßen.
-
Du fährst noch nicht so lange BMW oder ? Weil normal blinkt man ja auch nicht.. daher sehe ich hier kein Problem
Braucht man ja auch nicht. Lt. einem Arbeitskollegen steht BMW auch für "BoarMannWattichimmerfürnevorfahrthab"
-
Hust Lexus Rückleuchten Hust
Quatsch, hör auf!!! Die sehen doch gaaaaaanz anders aus als beim G2x......total, null Ähnlichkeit.....
-
Macht doch nix, beim Lexus sehen sie ja auch spitze aus
-
hahahahaha ... sind schon n'paar Jährchen dabei. War ganz erstaunt als die Blinkerflüssigkeit getauscht wurde