Leider ist bei mir keiner direkt in der Nähe aber in der BMW Welt steht wohl ein M4 CSL in der Farbe - den schau ich mir bei Gelegenheit mal an!
Sicher ein CSL
Weil den gibt es ja eigentlich nur in Schwarz oder Weiß
Leider ist bei mir keiner direkt in der Nähe aber in der BMW Welt steht wohl ein M4 CSL in der Farbe - den schau ich mir bei Gelegenheit mal an!
Sicher ein CSL
Weil den gibt es ja eigentlich nur in Schwarz oder Weiß
Der M4 CSL hat doch auf jeden Fall noch ne Sonderfarbe: Frozen Brooklyn Grey. Ist doch sogar exklusiv.
Der M4 CSL hat doch auf jeden Fall noch ne Sonderfarbe: Frozen Brooklyn Grey. Ist doch sogar exklusiv.
Ja die gibt es eigentlich auch, mich wundert es nur dass sie seit der rauskam nicht im Konfi war.. gut ne Preisliste habe ich noch nicht gesehen bisher
Der in der Welt ist sicher dann im Frozen.. aber das bringt unknown dann ja leider nicht viel weil das ganz anders aussieht wie das Metallic..
Auf dem X3 kannst du auch suchen, kam mit dem LCI beim G01/G02 als neue Farbe und wurde seitdem erweitert
Hast vielleicht eher ne Chance einen X3 zu finden als einen 4er, da es mehr X3 als 4er gibt. Wobei vielleicht die 4er eher auf das BG stehen als die X3´ler
Die Dame der BMW Welt am Telefon hat auf Nachfrage nach dem Brooklyn grey auf den M4 CSL hingewiesen.
Wenn der Frozen ist, dann hilft mir das aber nix - danke ihr habt mir einen Umweg gespart!!
Ich bin jetzt wie folgt mit der Situation umgegangen:
Habe Brooklyn Grey bestellt
Werd scho passen
Vielleicht begegnet er mir ja mal noch in den kommenden Tagen…
Ich bin jetzt wie folgt mit der Situation umgegangen:
Werd scho passen
Viel Glück!
Ich habe im Dezember 2020 Phytonic bestellt, ohne es vorher gesehen zu haben. Immer noch sehr schön!
Werd scho passen
Also wenn man grundsätzlich grau gut findet, dann ist das auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Wie schon geschrieben wurde, ist das ein sehr modernes und (wie ich subjektiv finde) schönes grau.
Haben einen X4M in BG in der Family, in meinen Augen das modernere und bessere Nardograu
in meinen Augen das modernere und bessere Nardograu
Brooklyn Grau ist doch auch ein Metallic und Nardograu dürfte ein Uni-Lack sein, oder?