In der Pressemeldung wird nur beim DAP und PA Pro auf M340 verwiesen, nicht beim Head up Display. Ob es endlich wieder verfügbar wird?
Das wäre wenigstens ein kleiner Trost
In der Pressemeldung wird nur beim DAP und PA Pro auf M340 verwiesen, nicht beim Head up Display. Ob es endlich wieder verfügbar wird?
Das wäre wenigstens ein kleiner Trost
Ist dieses Augmented View Navi Standard oder nur im DAP?
Die Front erinnert mich irgendwie an Darth Vader
Viel schlimmer, an Audi.
Sie hätten sich von mir aus an Dacia orientieren können. Oder an Citroën. Aber doch nicht an Audi. 🤢🤮
Der Konfigurator ist bereits auf LCI umgestellt...
Also sehr dezentes Facelift.....da seehen unsere pre LCI aber mal überhaupt nicht alt aus!!! Die Heckleuchten haben sie ja gar nicht verändert....die sind doch sonst immer zumindest leicht modifiziert worden...also so werden sie kaum einen vom pre LCI aufs LCI bekommen. Lohnt ja nicht, sehen fast identisch aus....gefällt mir
Gein Gangwahlhebel mehr und TFL, welches beim Blinken ausgeht Bin ich froh, ein Pre LCI zu haben...
Aber solange man nicht blinkt, sieht die Front nicht verkehrt aus... Moment mal, ob das gewollt ist? Ist ja schließlich ein BMW
Mir gefallen die beiden L förmigen „Lufteinlässe“ vorne überhaupt nicht.
Der hochgezogene Diffusor ist auch nicht meins.
Am Ende wird man sich aber auch daran wieder gewöhnen, Stichwort neue Niere 2018.
Gein Gangwahlhebel mehr und TFL, welches beim Blinken ausgeht
Immerhin haben sie nicht auch noch die Kirmesblinker von Audi übernommen.
Den Gangwahlhebel würde ich jetzt nicht vermissen.
Der hochgezogene Diffusor ist auch nicht meins.
Stimmt, das sieht irgendwie billig aus. Geht mir auch so. Ist wahrscheinlicher auch sogar günstiger.
Der Konfigurator ist bereits auf LCI umgestellt...
Teurer und kein Headup-Display mehr konfigurierbar. Zudem bestimmte Austattung nur im neuen M Pro Paket (Shadow Line Scheinwerfer). Eieiei… da hätte ich lieber das Pre-LCI, da kam ich auf 2000€ weniger mit Laser und Headup.