Ich sehe da gar keine blauen Akzente mehr.
Schade.
Ich vermute, dass der i3 China nur die Serienmäßigen LED Scheinwerfer bekommen hat und deshalb keine Akzente zu sehen sind.
Ist aber halt nur eine Hoffnung...
Ich sehe da gar keine blauen Akzente mehr.
Schade.
Ich vermute, dass der i3 China nur die Serienmäßigen LED Scheinwerfer bekommen hat und deshalb keine Akzente zu sehen sind.
Ist aber halt nur eine Hoffnung...
Das wäre natürlich eine Erklärung.
Bei dem i3 sieht man ja das vorne in der Armatur sogar noch mehr gespart wurde was Ambientebeleuchtung angeht… der hat ja nicht mal mehr den "Knick" sondern verläuft nur gerade und endet kurz davor.. und das obwohl man eigentlich von Facelifts besseres erwartet.
Aber ich muss sagen, mir gefällt das neue Cockpitdesign mit dem "Widescreen".
Dieses Shift by Wire finde ich bei dem Innenraum ziemlich unpassend und billig. Im Golf R aber finde ich den perfekt und geil, hier aber ehrlich gesagt wirklich unpassend.
Ansonsten finde ich die Tagfahrlichter wirklich schrecklich 😅
Und ja die Blinker haben auch die L-Form, finde ich aber nicht so schlecht.. klar sieht aber der LED-Blinker Streifen vom aktuellen schöner aus.
Also für mich lässt sich das in einem Wort zusammenfassen: Hässlich.
Für mich war es das mit neuen BMW´s der M3 war das letzte was ich ganz cool fand alles was jetzt so kommt ist echt Murks leider.. Zum Glück haben andere Mütter auch schöne Töchter
Zum Glück haben andere Mütter auch schöne Töchter
Wobei die Auswahl an schönen Töchtern immer kleiner wird...
Beim Thema Innenraum war bis zum iD7 BMW ganz vorne bei mir.
Wobei die Auswahl an schönen Töchtern immer kleiner wird...
Beim Thema Innenraum war bis zum iD7 BMW ganz vorne bei mir.
Es geht also für meine Anforderungen gibt es noch genug, das Fahrzeug muss da auch nicht neu sein komplett, meine Anforderungen liegen da eher das es solange es kein Sportwagen ist einen V8 haben sollte und sportlich zu bewegen ist, da findet sich noch einiges, gerade beim Stern, auf die Elektronik und das Infotainments lege ich nicht so viel Wert, Hauptsache Navi und eine gute Anlage das reicht mir
Bin gespannt, wie sie das beim M3 LCI lösen werden. Denn zumindest bei den getarnten Fahrzeugen scheint die Beleuchtung noch herkömmlich zu sein.
Der M3 hat doch eh die Scheinwerfer vom 4er
Stimmt
Sorry- falsche Ausgangsüberlegung!
Das scheinen tatsächlich nur die LED Scheinwerfer zu sein. Auf dem Bild sieht man jedenfalls nichts von einem Laser Schriftzug, der ja jetzt bei den Laser Scheinwerfern drauf ist.