Alles anzeigenIch geselle mich mal hier hinzu. Seit gestern habe ich ebenfalls mir die Match10 DSP eingebaut, die passenden Subwoofer Option BM-200 20cm warten noch auf ihren Einbau, aktuell wegen dem verregneten Wetter nicht möglich. Das Anstecken des H/K Steckers war zwar etwas tricky wegen der Einbautiefe und man gerade so mit einer Hand dort rankam. Vorerst mit Schaumstoff liegt die Match neben der Batterie in der Mulde, da muss ich mir noch was feines Ausdenken wo ich die hinbaue. Mein Plan zielt darauf ab diese zwischen dem Ram Modul und oberhalb vom H/K Versstärker zu platzieren. Mit einer passende Halterung aus Alu die die jeweiligen Werkseitigen Module überbrückt und dabei die Einbautiefe und den Platz für die Match10 berücksichtigt sollte das machbar sein. So käme man immer an die Match ran.
Von dem Händler war schon ein passendes Soundprofil drauf. Zum Test habe ich mal die Basic von Audio Fischer genommen, jedoch direkt wieder verworfen. Ist schon erstaunlich was man alles mit der Audio Fischer Software Dsp PC Tool 5 und Virtueller Einstellung alles Konfigurieren kann.
Fazit: Der Sound ist rein mit der H/K Anlage schon gut, jedoch bei höheren Lautstärke nicht kraftvoll. Mit der Match10 Dsp ist der Sound nochmal 4 Stufen besser. Ich bin noch gespannt wie sich das mit den Subwoofern nachher anhört. Bei mir in der Nähe ist gott sei Dank ein Match Partner der das ganze dann individuell noch einmessen könnte.
Vielleicht kann man untereinande die Files austauschen um mal die ein oder andere Einstellung zu testen.
Mfg
Mitoma
Da bin ich ja echt mal gespannt ... wäre super, wenn du ein paar Fotos machen könntest vom Einbau und wenn alles fertig ist.
VG,
Christoph