Drum sagte ich, lies den Thread durch. Denn dort sind ja Felgen mit Dimensionen aufgeführt, die eintragungsfähig sind. Das kannst Du dann als Ausgangsbasis für Deine Konfiguration nehmen.
Ein paar Hilfestellungen:
5x112 ist Dein Lochkreis, damit die Radschrauben passen.
9x20 ist die Breite und der Durchmesser der Felge in Zoll. 1 Zoll = 25,4 mm.
Die Einpresstiefe ist die Angabe, wie weit die Felge „auf der Radachse“ rein oder rausgeschoben ist. ET 25 besagt, dass Deine Felge 25 mm weiter drin steht. Der Felgenflansch, mit dem die Felge auf dem Radflansch aufgeschraubt wird, ist also nicht symmetrisch in der Mitte der Felge.
Jetzt schaust Du als Ausgangsbasis, was in Deinem Fahrzeugschein oder COC steht. Da müsste etwas in der Art 8x20 ET 27 und 8.5x20 ET 40 stehen. Wie weit Du dann über das Serienmaß nach innen und außen kannst, darüber gibt Dir der Thread Auskunft. Dann ist es die Kunst die Felge mit der richtigen ET zu finden. Zu große ETs kann man mit Distanzscheiben kompensieren. Eine ET 40 mit einer 15 mm Scheibe gibt eine effektive ET 25. Zu kleine ETs kann man logischerweise nicht kompensieren, ohne die strukturelle Gefügeintegrität der Radaufnahme zu beeinträchtigen - Du müsstest die Auflgeflächen abdrehen.
Außerdem ist noch zu beachten, dass Reifen gleicher Dimension trotzdem unterschiedlich breit aufbauen. Drum Reifenhändler fragen. Wenn Du kein Experte bist, nimm Abstand von Webshops und geh irgendwo hin.