Das gemeinsame Bild ist stark
Eins hab ich davon noch, wobei die Reihenfolge anders besser wäre
Das gemeinsame Bild ist stark
Da steht jemand auf Farbe an Autos.
Das Grün wäre zwar nix für mich, aber es ist auf jeden Fall mal was anderes. Und das Cerium passt super dazu - da braucht es echt mal keine Shadowline.
Das sieht echt verdammt gut aus!
Ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen Verde Ermes und Sanremo.... Aber ich bleib einfach bei der günstigeren Variante
Zumindest auf den Fotos in der dunklen Umgebung kann ich (ohne direkten Vergleich) kaum einen Unterschied zu San Remo sehen. Aber in den hellen/sonnigen Fotos dafür umso mehr. Ich finde Farben auf Autos eh super und trauere einer Farbe auf meinem hinterher, aber die Serien-Farben waren alle nicht so meines und das Budget hat leider leider keine Individualfarbe zugelassen.
Vielleicht beim nächsten, mit den fehlenden Ausstattungen und den gestiegenen Leasingpreisen muss ich vermutlich eh harte Abstriche machen. Da verzichte ich dann einfach auf alles, außer einer Individualfarbe
Vielleicht beim nächsten, mit den fehlenden Ausstattungen und den gestiegenen Leasingpreisen muss ich vermutlich eh harte Abstriche machen. Da verzichte ich dann einfach auf alles, außer einer Individualfarbe
G20 316i ohne alles, AAABER Sonderfarbe für über 5K
Da hätte ich auch noch ein schönes Duo ...
Und ja, ich vermisse Laguna Seca manchmal.
G20 316i ohne alles, AAABER Sonderfarbe für über 5K
Wenn ich in 2,5 Jahren dran bin, gibt's vermutlich nur das noch von BMW. Handschalter , analoger Tacho, kein Navi, kein Radio und gerademal mit Glück überhaupt einen Kabelbaum.
Also doch wieder Lada Niva, den man zur Not mit Spucke und nem Hammer reparieren kann.
Da hätte ich auch noch ein schönes Duo ...
Es ist einfach so heftig, wie der F31 gegen den G21 aussieht... als wäre der Vorgänger ein f**king Kleinwagen
Von der Perspektive sieht der neue 3er wirklich wie ein 5er aus
Jetzt mit Pro Kit und 11/15mm Distanzscheiben.