Hehe, wenn du so nett fragst
Bitte sehr
Hast Du die Akzente in Cerium? Deine Spiegel sind schwarz… Könntest Du da nochmal Fotos zeigen?
Hehe, wenn du so nett fragst
Bitte sehr
Hast Du die Akzente in Cerium? Deine Spiegel sind schwarz… Könntest Du da nochmal Fotos zeigen?
Ja, die Spiegel habe ich gewechselt. Die waren auch Cerium, hatte aber einen beim Keramikversiegeln verschmiert.
Nun sind "M3" Spiegelkappen dran
Das passt super, da das Unterteil des Spiegelgehäuses sowieso schon schwarz war und die Fensterleisten auch.
Auch cool… und der Grill? Harmoniert das gut mit dem Grün?
Von mir auch noch wie versprochen ein paar Bilder in sauber auf denen die Farbe m.E. ganz gut rüber kommt. Vor allem der Unterschied im Schatten / Halbschatten und in der Sonne.
Absolut traumhaft schön!
Es gibt doch wohl mehr Verde Ermes als ich dachte
Das Problem mir der Farbe ist, dass sie Schmutz nicht so mag. Bei Dravitgrau wäre die Salzkruste wohl kaum aufgefallen
dns siehe hier Cerium Grill
Hier mal ein Foto zum falblichen Vergleich mit dem Interieur. In meine Fall Leder Tartufo.
Aussenfarbe-Interieur.jpg
Renovatio Ist das Leder Vernasca Cognac bei dir heller?
Das Leder passt perfekt, tolle Kombination. Habe mich dieses Mal aber gegen Leder entschieden. War mir im Winter zu kalt, im Sommer zu warm. Kam oft am Rücken verschwitzt beim Kunden an. Jetzt dann nur Alcantara/Sensatec.
Ja einen kleinen Tick heller würde ich sagen. Kann gerne auch mal noch ein Foto zusammen mit der Außenfarbe machen. Das Tartufo gefällt mir auch sehr gut und Voll-Leder Tartufo wäre die Alternative gewesen, aber das geht ja leider nicht in Verbindung mit dem M-Sportsitzen welche ich in jedem Fall wollte.
Krass dass sich ja direkt drei Tourings in Verde Ermes hier tümmeln. In freier Wildbahn habe ich die Farbe noch nie gesehen. Wo kommt ihr so her nike012 und iTanium?
Cool dass die Zusammenstellungen aber dennoch unterschiedlich sind. Nike012 hat ja die Individual 19 Zöller wenn ich das richtig sehe und ich die 791M in Bicolor dann im Sommer.