Ja einen G20 M340i
Hmmmm... 02. März 10:50 habe ich mal eingetragen
Die müssen auch mal ohne mich auskommen, in dem Saftladen...
Ja einen G20 M340i
Hmmmm... 02. März 10:50 habe ich mal eingetragen
Die müssen auch mal ohne mich auskommen, in dem Saftladen...
Hallo dns,
ich hatte ja im Wartesaal schon einmal Bilder von meinem eingestellt. Hier nochmal zwei Bilder in der Sonne (passend zu den aktuellen Wetterverhältnissen ) und auch im Vergleich zu dem Mini meiner Frau - British Racing Green IV.
Und noch zwei Bilder welche ich von meinem Händler von der Abholung bekommen habe. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
Danke! Sieht Hammer aus! Kommst Du mal in den Süden?
ITanium wenn du den Thread schon liest, mach wenigstens ein paar neue Bilder rein
Hehe, wenn du so nett fragst
Bitte sehr
M340i_s2021_2.jpg
Es freut mich übrigens, dass es noch einen anderen Touring in Verde Ermes gibt und bald dann auch einen G20
Bitte sehr
OMG wie geil. ??
Danke! Sieht Hammer aus! Kommst Du mal in den Süden?
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg und bin in ca. 2 Wochen tatsächlich mal in Konstanz, aber das ist nicht ganz deine Ecke.
Und wenn ich die Bilder von Itanium sehe werde ich am Samstag wenn es sonnig ist denke ich mal waschen lassen denn da soll ja endlich mal die Sonne raus kommen.
Eine absolute Traumfarbe , bin mega-neidisch mit meinem Standard "Vertreter-Schwarz".
Gott is die Farbe schön! Je öfter ich die sehe desto mehr denke ich drüber nach, ob dazu auch rote Sitze passen würden
Wenn du Ir(r)e bist aufjedenfall!