Schauen wir mal, aber wird bestimmt super ankommen, denn C63T wird ein 4 Zylinder Hybrid werden, ERGO will den keiner und der RS4 ist Performance Technisch ganz weit weg und auch schon am Ende seines Modellzyklus
Wer hat es auf den G81 abgesehen? BMW M3 touring
-
-
Ich liebäugele damit, aber eigentlich ist er mir zu "auffällig" und für den Kundeneinsatz ungeeignet. Habe am Samstag eine Probefahrt mit einem B3. Bin echt gespannt, ob subjektiv der Aufpreis zu meinem M340i mit Stage 1 gerechtfertigt ist. Eigentlich geht letzterer im Dezember nach 36 Monaten zurück, bin mir aber noch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Ist ja abzusehen, dass ich als Nachfolger eine "kastrierte" Maschine zum höheren Preis bekomme.
-
Jaa der neue M3 ist durch sein Aggressives Design nicht mehr so Understatement fähig wie er mal war (F Serie), wobei er das ja immer nur so lala war, denn Business und etwas Understatement (wenn man es überhaupt so nennen kann bei einem M) ist eher das Milieu vom M5 und nicht vom M3..
Die MB Modelle sind da teils noch etwas unauffälliger von der Optik her und der Unterscheidung zu einem Normalen Fahrzeug mit AMG Paket z.B.
Weil schließe mich an, damit beim Kunden mit dem Breitbau und der Bespoilerung ist schon eine Nummer, der B3 dagegen ist ohne Schriftzüge wenn man nicht genau schaut wesentlich dezenter
-
Da haben sich die letzten, leisen Hoffnungen aufs aktuelle Armaturenbrett wohl erledigt:
-
Also ich muss sagen… geil!
-
Sind das die gleichen Heckleuchten wie beim G21?
Ich hätte beim LCI neue Heckleuchten und ggf. im OLED Stil wie beim G31 LCI erwartet.
-
Also ich muss sagen… geil!
Bin ich dabei. Hoffentlich kommt kommt er auch in diesem neuen Mattlack in silber?
Das Dachkantendings ist nicht meins, da darf es gerne etwas "mehr" sein
-
Das Preview von hinten ist absolut "fett" (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes). Würde ich sofort nehmen, wenn's das Budget hergeben würde.
-
Ich ringe mit der Vernunft ....
-
Ich ringe mit der Vernunft ....
Schau an die Tankstelle - das beruhigt
Aber der G81 gefällt schon...