Wer hat es auf den G81 abgesehen? BMW M3 touring

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte 2018 auch auf den G81 spekuliert. Dann kam die OPFer-Thematik nebst EOP F80 dazwischen. So bestellte ich den F80 Anfang 2018 mit avisierter Übernahme/EZ 11/18 (Leasing F31 340i PPSK um 3 Monate verkürzt) mit der Hoffnung, dass Herbst 21oder gern auch Frühjahr 22 der G81 verfügbar ist. Hat sich nicht erfüllt und so habe ich im Sommer 21 zunächst den M340i G21 (in eAusführung || ) bestellt und im Januar war EZ. Nun werde ich also ab Frühjahr 25 den G81 fahren :P , ein dann hoffentlich vollständig ausgereiftes Modell :)

Die Fotos machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Und wie das mit dem neuen Display so ist, schau ich mir demnächst bei Muddi im neuen Active Tourer an. Sie hat Montag bestellt. Dann kann ich ja paar Jahre üben ^^

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Bin ich dabei. Hoffentlich kommt kommt er auch in diesem neuen Mattlack in silber?

Das Dachkantendings ist nicht meins, da darf es gerne etwas "mehr" sein

Den G81 hätte ich auch gern in einem "Frozen" Silber mit Carbonpaket. So habe ich es bereits mit meiner Frau länger Abgesprochen. Dann sehe ich das Video, worin das Heck gezeigt wird.. jetzt ist es komplett vorbei mit mir. Muss das Ding haben...

• Ja, schaun wir Mal, wie die Konditionen sind. Ich hatte mal zwei E46 in Titansilber und dachte, ich wäre mit der Farbe durch. Würde Frozen Silber nehmen, wenn es der Lack in die Produktion schafen wird. Könnte ja auch im Video eine Folierung sein.

• Ja, schaun wir Mal, wie die Konditionen sind. Ich hatte mal zwei E46 in Titansilber und dachte, ich wäre mit der Farbe durch. Würde Frozen Silber nehmen, wenn es der Lack in die Produktion schafen wird. Könnte ja auch im Video eine Folierung sein.

Also den G80 M3 gibt es die Frozen Lacke (Weiß+Blau) für 4300,-- Aufpreis. Ich würde auch hoffen, dass in die Farbpalette ein Frozen Silber aufgenommen wird. Andernfalls würde es direkt über Individual laufen, dort ist man bei 5000,--

Ich weiß nicht, aber bei dem Fahrzeugpreis auch schon irgendwie egal. :/

• Also den G80 M3 gibt es die Frozen Lacke (Weiß+Blau) für 4300,-- Aufpreis. Ich würde auch hoffen, dass in die Farbpalette ein Frozen Silber aufgenommen wird. Andernfalls würde es direkt über Individual laufen, dort ist man bei 5000,--

Ich weiß nicht, aber bei dem Fahrzeugpreis auch schon irgendwie egal. :/

Einfach bliigste Farbe nehmen (weiß(schwarz/silber) und folieren lassen :)

M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

M-Technik Paket

Instagram

Bimmercode und MHD-Black vorhanden

• Die günstigere Variante, plus freie Farbwahl :thumbsup:

Aber Lack ist halt schon noch eine Spur Cooler, weil Folie kann jeder aber so einen Sonderlack den kaum wer hat ist schon etwas besonderes und man hat keine doofen Farbunterschiede bei der Haube und den Türen :thumbup: