Also entweder sind die Bilder falsch, oder das ganze ist nicht ganz seriös.
Auf die Schnelle können folgende Dinge nicht passen, die hat das Auto auf den Bildern nämlich nicht
- blendfreies Fernlicht
- Abstandstempomat
- Spurhalteassistent
Also entweder sind die Bilder falsch, oder das ganze ist nicht ganz seriös.
Auf die Schnelle können folgende Dinge nicht passen, die hat das Auto auf den Bildern nämlich nicht
- blendfreies Fernlicht
- Abstandstempomat
- Spurhalteassistent
Das hat mich auch gewundert..... Ich werde ihn mal morgen anrufen und ihn auf diese paar Sachen ansprechen
Karbon Innenausstattung hat er auch nicht
Verstehe nicht wie man soviel Fehler in einem inserat schreiben kann......
anrufen und angucken....blind würde ich da nichts machen!!!
Aber das Auto ist ja noch kein halbes Jahr alt, wenn es bis 2024 Werks-GW hat?
Wer in so kurzer Zeit so viel fährt ist schon krass unterwegs.
Stimmt. Was noch möglich wäre, wenn er sie gebrauchtwagenanschlussgarantie hätte. Da ist man ja insgesamt bei 5 Jahren. Aber das sollte man nicht beim freien Händler bekommen...
Alles ein wenig komisch.
Verstehe nicht wie man soviel Fehler in einem inserat schreiben kann......
Wenn man ein Schlamper ist, dann passiert sowas.
Lass dir halt die VIN geben, dann schauen wir nach was der Wagen ab Werk eingebaut bekam.
Stimmt. Was noch möglich wäre, wenn er sie gebrauchtwagenanschlussgarantie hätte. Da ist man ja insgesamt bei 5 Jahren. Aber das sollte man nicht beim freien Händler bekommen...
Alles ein wenig komisch.
Wenn der erstbesitzer aber eine 5jahres Garantie abgeschlossen hat und den Wagen aber nach 2,5Jahren verkauft, sind dann die restlichen 2,5jahre übertragbar auf den nächsten Besitzer?
Wenn der erstbesitzer aber eine 5jahres Garantie abgeschlossen hat und den Wagen aber nach 2,5Jahren verkauft, sind dann die restlichen 2,5jahre übertragbar auf den nächsten Besitzer?
Das kommt auf den Vertrag an.
Und das darf sich auch nicht Garantie nennen, denn das ist immer eine Versicherung.
Ich befürchte, dass der Händler nicht so ganz weiß was er da so alles inseriert.
Wenn er dir die Garantie in den Vertrag schreiben würde und dich drauf verlässt, dann wärst du verlassen.
Es könnte auch sein, dass zum Wagen Service Inklusive gebucht wurde. Das würde beim Wagen bleiben und ist eine Wartungsflatrate.
So oder so, da hilft nur ganz genau fragen.
OK danke schon mal für die Infos dann sprech ich erst mal alles mit dem Verkäufer ab