Was kann Bimmerlink ( blöder Name) in diesem Zusammenhang?
Sportanzeigen
-
-
Beispiel:
-
Schon besser.
Was kostet BL und was brauche ich?
-
Getriebetemperatur wäre mega. Nutze BimmerLink für Sportanzeigen.
Dann hast Du das aber nur auf Deinem Handy, oder? Aufs Fahrzeugdisplay bekommst Du das nicht, oder?
-
Schon besser.
Was kostet BL und was brauche ich?
30€ die app und dann nochmal 40-80€ für eine odb Adapter, falls du sowas noch nicht hast. Da gibts auch jede Menge Hinweise im Codier Thread. Die Hardware für BimmerCode und BimmerLink ist die gleiche.
Eine android Auto Integration wäre der Hammer. Dann wäre die app direkt meine. Ich hab mein Handy immer im WC Fach liegen und keinen bock mir einen komischen Handy Halter zu kaufen und dann das Handy als dritten Bildschirm immer im Auto zu haben
-
Mein Handy passt mit Hülle perfekt in den rechten Getränkehalter. Nutze das aber nur, wenn ich wirklich mal sportlich unterwegs bin: Sicherheitstraining, Rundkurs, Bergpässe.
-
Also "nur" auf dem Telefon und nicht auf dem Bildschirm des Autos?
-
Also "nur" auf dem Telefon und nicht auf dem Bildschirm des Autos?
Korrekt ??
-
... und keinen bock mir einen komischen Handy Halter zu kaufen und dann das Handy als dritten Bildschirm immer im Auto zu habe
Ditto.
-
Ist aber die einzige Lösung um an erweiterte Informationen zu kommen. Ich hätte auch gern Öl-Temperatur im Cockpit, in den Sportanzeigen die Getriebeöl-Temperatur und auch die HUD-Infos von den M-Autos (Zahlen für Drehzahl und Gang). Das gibt es aber nicht.