Ah achso, das ist natürlich auch gut
Dann kann ich ja einfach rotes Tape dahinter machen
Ah achso, das ist natürlich auch gut
Dann kann ich ja einfach rotes Tape dahinter machen
Besser noch davor und handschriftlich ein rotes + drauf. Dann kannst Du Dich nach einer Weile an den hochkommenden Rändern des Tapes gar nicht sattsehen.
Ich habe mich vor Ort mit ihm getroffen, ich habe die ganze Palette mal ins Auto gehalten und die ausgewählt.
War die Variante Silbermatt ähnlich der originalen Paddles bzw. der Spange des Lenkrads?
Ich hatte ein kleines Problem, habe ihm geschrieben und direkt Ersatz bekommen. Man kann auch direkt das ein oder andere aus der autopflege mitnehmen.
War die Variante Silbermatt ähnlich der originalen Paddles bzw. der Spange des Lenkrads?
Das eloxierte/lackierte (?) Alu ist nicht so glatt wie die Spange, also war der Reflexionsgrad anders, die Farbe würde ich sagen war 1:1 gleich.
Shifter waren ähnlich wie die Originalen, oben am Bild erkennt man was ich meine, wo ich den den Serienshifter hinhalte.
So, morgen kommen sie an, ihr habt gute Arbeit für ihn geleistet
Ich muss aber zugeben, als Vollblut ITler von Ich mit allen, was keine Chipstüte ist und weder Tastatur oder sonstiges hat überfordert 😂
Darum die Frage: Batterie Abklemmen ist ja nur den Minus im Kofferraum an der Batterie abschrauben und gut sichern. Ansonsten gibts ja nicht viel zu beachten, die Sache sollte ja unkritisch sein, wenn ich mir die Videos so anschauen.
Muss man nach dem Abklemmen eigentlich noch warten, bzw Zündung versuchen einzuschalten? Hatte mal gelesen, dass der Airbag über Kondensatoren läuft, die evtl. sonst noch nicht ganz entladen sind.
Sorry für die dumme Frage, aber bevor mir das Ding um die Ohren fliegt... 😂
Du kannst ein paar Minuten warten, meistens war das bei mir die Zeit bis ich alles gesichert und vorbereitet habe.
Masse an der Batterie entfernen und ein dickes Handtuch zwischen Batterie und dem entfernen Kabel.
Kleiner Tipp um zu schauen, dass wirklich kein Strom mehr im System ist, einfach mal den Warnblinker drücken, wenn der nicht angeht ist alles tod
Und was tun, wenn er doch blinkt?
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal
Blinken lassen bis er nicht mehr blinkt?
Wenn er nach 5min noch blinkt ist was verkehrt.
Ernsthafte Frage, wie läuft das beim MHEV aus?
Der hat zwei Batterien