Dachte ich auch. Jetzt bin ich der Meinung, dass ich eine Bewerbung an Zentrum Counter IED schicken kann 😂😂
Schaltwippen ersetzen
-
-
So, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat alles super geklappt, Paddles sind verbaut (silber). Fotos kommen noch 😇
-
Heute Stand der Wagen direkt in der Sonne und ich kann sagen, dass die Paddleshifterz wesentlich wärmer werden, als die Originalen.
Auf dem angehängten Foto sieht man übrigens deutlich, was OxidgrauG21 mit den unterschiedlichen Reflexionsgraden meint. In der Realität ist der Unterschied bei richtiger Licht Einstrahlung sogar noch größer.
-
Heute Stand der Wagen direkt in der Sonne und ich kann sagen, dass die Paddleshifterz wesentlich wärmer werden, als die Originalen.
Auf dem angehängten Foto sieht man übrigens deutlich, was OxidgrauG21 mit den unterschiedlichen Reflexionsgraden meint. In der Realität ist der Unterschied bei richtiger Licht Einstrahlung sogar noch größer.
...ja logisch werden die PaddleshifterZ Schaltwippen wärmer, als die Originalen - sie sind aus Aluminium, während die Originalen einfache Plasikteile sind, welche eine extrem dünne Alu-bedampfte Schicht aufweisen.
Die unterschiedlichen Reflexionsgrade erklären sich ganz einfach auf die Beschaffenheit der Oberflächen - die silberfarbigen BMW Teile sind glatt, die PaddleshifterZ Schaltwippen haben zwar die selbe Farbe, sind aber leicht rau in ihrer Aluminium Oberfläche.
Ich habe exakt die selben PaddleshifterZ Schaltwippen verbaut und bin mega zufrieden damit. Die sehen wesentlich besser aus, als diese Mini-Teile von BMW und wer damit gerne im manuellen Betrieb unterwegs ist, genießt einen erheblich besseren Schaltkomfort.
-
Du hast in allen Punkten recht, ich hab auch nichts anderes erwartet. Wollte es aber dennoch reinschreiben, falls das jemanden bei der Auswahl hilft
Bin ich auf die ersten Kilometer auch sehr zufrieden
-
-
Hat da jemand während der Fahrt fotografiert ?
Das Auto war selbstverständlich aufgebockt. 😂
-
Hat da jemand während der Fahrt fotografiert ?
Gott bewahre, natürlich nicht 😂
Während der iX im Dach Himmel eine Instagram Cam hat, wurde da ja beim 3er gespart. Darum habe ich eine webcam an meinem 90er Jahre Brustbeutel befestigt
-
Da meine Frage im kFkA-Thread wohl zu spezifisch ist frage ich hier nochmal:
Habe gestern an meinem Auto die Schaltwippen getauscht, danach ne Probefahrt gemacht und alles war fein.
Heute Morgen allerdings lies sich das Auto nicht starten. Ich kann nur noch im Diagnosemodus starten. Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht habe? Fehlermeldungen sind keine da.
-
Habe gestern an meinem Auto die Schaltwippen getauscht, danach ne Probefahrt gemacht und alles war fein.
Heute Morgen allerdings lies sich das Auto nicht starten. Ich kann nur noch im Diagnosemodus starten. Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht habe? Fehlermeldungen sind keine da.
Hast du irgendwas gemacht, außer die Batterie abzuklemmen ? irgendwie Kabel, vergessen anzuschließen oder irgendwas noch gelöst ?