Herr Riesling, du wurdest gerufen!
Herr Riesling an Kasse 1 bitte, Herr Riesling
Bernd_M: So viel vorweg: Ja, DAB ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht Serie. Für weitere Ausführungen habe ich bereits den zuständigen Sachbearbeiter gerufen
Als Sachbearbeiter für fehlende DAB Tuner und minderwertige Taschenhaken kann ich nur sagen: erbärmlich wie BMW das hier gemacht hat. Diese unfassbar dämliche Einstellung jeden Mist konfigurieren lassen zu müssen, ist einfach nur traurig. In vielen Fällen gibt es Zwangskombination. Was bitte schön haben die geraucht, ein Auto abzuliefern, welches das komplette Navi- und Assigedöns inklusive HK Lautsprechern hat und dann den DAB Tuner wegzulassen? Das vermeintlich gesparte Geld ist mir scheißegal. Es war mir einfach nicht bewusst dass ich noch einen extra Haken setzten musste. Das musste ich ja auch nicht für eine Motorhaube oder eine Heckklappe. Ein DAB Tuner gehört heutzutage in einfach in ein Auto. Beim Mini meiner Freundin war er serienmäßig schon Monate bevor. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wen der nächste Besitzer meines Fahrzeugs ein DAB Junkie ist, dann wird er sich schwarz ärgern. Ist mir aber Wumpe. Noch geht ja UKW und Spotify ist eh meine erste Wahl. ???