ich fasse es nicht. 8 Jahre nach Einführung hängt da BMW immer noch hinterher...
Naja an sich tun Sie das nicht, aber es hat halt Aufpreis gekostet, so wie bei Audi und Mercedes auch damals noch, mittlerweile ists ja per Gesetz Serie..
ich fasse es nicht. 8 Jahre nach Einführung hängt da BMW immer noch hinterher...
Naja an sich tun Sie das nicht, aber es hat halt Aufpreis gekostet, so wie bei Audi und Mercedes auch damals noch, mittlerweile ists ja per Gesetz Serie..
Naja, wo bekommt man schon was geschenkt? BMW sind da nicht die einzigen. Zur Pflicht ist es eben erst Ende 2020 geworden, zuvor war es einfach ein technisches Addon wie vieles anderes auch. Es wäre vielleicht einfach zu realisieren gewesen, aber solange man Geld dafür verlangen kann... Wen überrascht es.
1350 Euro Aufpreis für ein 10 Jahre altes Radiosystem - zu einer Zeit wo schon diskutiert wurde UKW abzuschalten.
Aber gut, im X1 gibt es bis heute kein AndroidAuto. Deswegen bin ich auch überhaupt vom X1 auf den 3er gewechselt und wenn der neue GLA nicht so ein missratenes Pummelchen wäre wäre es der geworden. Denn an sich mag ich die höhere Sitzpositionen.
1350 Euro Aufpreis für ein 10 Jahre altes Radiosystem - zu einer Zeit wo schon diskutiert wurde UKW abzuschalten.
Aber gut, im X1 gibt es bis heute kein AndroidAuto. Deswegen bin ich auch überhaupt vom X1 auf den 3er gewechselt und wenn der neue GLA nicht so ein missratenes Pummelchen wäre wäre es der geworden. Denn an sich mag ich die höhere Sitzpositionen.
Nein, 1350€ ist falsch. Das ist der Preis des Paketes. Einzeln konnte man das auch für viel weniger dazu bestellen. Und es war bis zur Pflicht gefühlt bei wirklich jedem Hersteller optional (zumindest in Paketen versteckt).
BMW möchte halt einfach gerne für jedes kleine Extra Geld.
Das war immer schon so...
2005 hat ein 5er BMW noch kein serienmässigen AUX-In Anschluß - der kostete extra....
Und es war bis zur Pflicht gefühlt bei wirklich jedem Hersteller optional (zumindest in Paketen versteckt).
Mein 2016er Ford hat serienmässig DAB...
Mein 2016er Ford hat serienmässig DAB...
kaputznmann Mein damaliger 2016er Renault hatte DAB auch serienmäßig. Die beiden Beispiele sind die berühmten Ausnahmen der Regel.
Mein damaliger 2016er Renault hatte DAB auch serienmäßig. Die beiden Beispiele sind die berühmten Ausnahmen der Regel.
Das ist ja das lustige die ganzen "normalen" Marken haben das aber die deutschen Premiumhersteller, da kostet es Aufpreis (MB,BWM, Audi)