Kann es sein das das Radio kein DAB kann? Es gibt hier (München) 78 Sender mit einfachsten Mitteln zu empfangen, aber im BMW werden nur UKW und MW-Sender gefunden. Ich sehe im Menü auch nichts wo ich DAB auswählen könnte.
Ich habe das große Navi mit Live Cockpit Professional und Connected Package Professional
kein DAB??
-
-
Kann es sein das das Radio kein DAB kann? Es gibt hier (München) 78 Sender mit einfachsten Mitteln zu empfangen, aber im BMW werden nur UKW und MW-Sender gefunden. Ich sehe im Menü auch nichts wo ich DAB auswählen könnte.
Ich habe das große Navi mit Live Cockpit Professional und Connected Package ProfessionalWelches Baujahr hat dein Fahrzeug ?
-
Herr Riesling, du wurdest gerufen!
Herr Riesling an Kasse 1 bitte, Herr Riesling
Bernd_M: So viel vorweg: Ja, DAB ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht Serie. Für weitere Ausführungen habe ich bereits den zuständigen Sachbearbeiter gerufen
-
11/2019.
sag jetzt nicht das es das da noch nicht gab.
DAB+ wurde 2011 eingeführt... -
Weil wenn er vor ich meine Mitte 2020 ist, dann hast du keinen DAP es sei denn du hast das Entertainment Paket oder hast ihn separat dazu bestellt, in den von dir genannten Paketen ist dieser nicht enthalten.
Herr Riesling könnte hier ein Lied von singen
-
11/2019.
sag jetzt nicht das es das da noch nicht gab.
DAB+ wurde 2011 eingeführt...Den gab es ABER eben nicht Serie sondern nur Einzel per Aufpreis oder im Entertainment Paket, respektive hast du ihn leider nicht..
-
Herr Riesling, du wurdest gerufen!
Herr Riesling an Kasse 1 bitte, Herr Riesling
Bernd_M: So viel vorweg: Ja, DAB ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht Serie. Für weitere Ausführungen habe ich bereits den zuständigen Sachbearbeiter gerufen
2 schlaue ein Gedanke mit unserem Riesling
-
-
ich fasse es nicht. 8 Jahre nach Einführung hängt da BMW immer noch hinterher...
-
8 Jahre nach Einführung
Oder mit den Worten eines anderen... 3000 nach Christi