Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern,
ich bin eigentlich nicht blöd - komm mir aber langsam so vor.
Ich fahr den 320d G20 mit M-Paket und adaptiven M-Sport Fahrwerk - aber der 0815 Standard Bremse.
Ich würde gern meine Scheiben und Beläge das nächste mal selber tauschen, aber dazu brauch ich die passenden Größen - ich finde aber nur Angaben zu der M-Sportbremse.
Sämtliche Websites die ich bis jetzt durchsucht hab, finden kein passendes Zubehör laut HSN/TSN - oder: "Passend für M-Sportbremse".
Kann mir jemand die Maße für VA und HA sagen, damit ich die richtigen Scheiben und Beläge beim nächsten Wechsel organisieren kann? Die Preise beim sind meines Erachtens nach für die Standard Bremse echt nicht ohne (Verglichen hab ichs mal mit dem RS3 8V von meinem Kumpel, der zahlt die Hälfte, wobei die deutlich größer und besser ist)
Allgemein noch:
Zufrieden mit der Standardbremse bin ich nicht wirklich, mein 320d F30 war da (auch Standard Bremsanlage) gefühlt deutlich griffiger unterwegs. Leider war das Angebot für den Jahreswagen, was Ausstattung und Preis anging echt gut. Würde aber jedem empfehlen, sich Gedanken zu machen, ob er wirklich bei der Standard Bremse bleiben will - wenn man die Auswahl hat.
beste Grüße,
Jonas