Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres auch ein gluecklicher Besitzer eines neuen m340i touring. Bei meinem steht auf den Einstiegsleisten nur "M", und nicht "m340i". Ist das normal? Danke.
M340i g21 touring Einstiegsleisten
-
-
Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres auch ein gluecklicher Besitzer eines neuen m340i touring. Bei meinem steht auf den Einstiegsleisten nur "M", und nicht "m340i". Ist das normal? Danke.
Ja, die sind mal entfallen. Vermutlich Sparmaßnahmen.
-
Genau wie von Piwi gesagt, normal steht da M340i aber seit Anfang 2021 gab es da immer mehr Probleme und irgendwann sind dann die Modellspezifischen für 340d und 340i entfallen.. daher nur noch M, kannst du aber recht leicht nachrüsten bei Bedarf, denn die sind nur geclipst
-
kannst du aber recht leicht nachrüsten bei Bedarf, denn die sind nur geclipst
Ich dachte die sind auch im Zubehör entfallen und es gibt sie nicht mehr.
-
Ich dachte die sind auch im Zubehör entfallen und es gibt sie nicht mehr.
Soweit ich weiß gibt es sie noch als Ersatzteil, da ich vor 3 Wochen aufgrund meiner Tollpatschigkeit eine neue bekommen habe auf der Fahrerseite
-
Soweit ich weiß gibt es sie noch als Ersatzteil, da ich vor 3 Wochen aufgrund meiner Tollpatschigkeit eine neue bekommen habe auf der Fahrerseite
Oh interessant Hast Du mal ne Teilenummer? Fänd das M340i tatsächlich schöner, als das
goldenebajuvarische "M". -
Ja man sollte wenn man einklappbare Krallen an den Stiefeln hat, diese auch einklappen vor dem Ein und Aussteigen
Hier einmal die Teilenummer: 51478079724
-
Ja man sollte wenn man einklappbare Krallen an den Stiefeln hat, diese auch einklappen vor dem Ein und Aussteigen
Meine Sporen bleiben dran! Nur weil ich jetzt 374 statt 1 PS habe, heißt das nicht, dass ich meinen Modestil anpassen muss
Hier einmal die Teilenummer: 51478079724
Bei Leebmann nicht zu finden Ich befürchte tatsächlich, dass es sich bei anderen Shops um Restbestände handelt.
-
Bei Ebay wirst du fündig
-
Ja für 100€ für Gebrauchte. Also sooo schlimm finde ich das jetzt doch nicht