Mmh, ich seh schon, ich steh alleine da. Ich schau mal, ob ich das Schloss reindrücken kann, ansonsten gehts mal zum
Vielen Dank auf jeden Fall!
Mmh, ich seh schon, ich steh alleine da. Ich schau mal, ob ich das Schloss reindrücken kann, ansonsten gehts mal zum
Ich habe das gleiche Merino Tartufo und traue mich schon gar nicht, den Sitz umzuklappen.
Falls du es nicht reindrucken kannst, dann clips einfach die Bank hinten raus ziehe sie etwas hoch und dann müsstest du es ohne Probleme weiter herein oder heraus schieben können ist eine Arbeit von 1-3 Minuten und kostet nichts und ist kein Aufwand im Vergleich wenn man wegen sowas zum freundlichen fährt.
Was mich aber erstaunt ist, dass du dein Motorrad äh sorry ebike
In den kleinen Kofferraum bekommst.
Ich habe da schon mit meinem Fahrrad mit 48er Rahmen zu kämpfen. Das geht gerade so ohne das Vorderrad auszubauen
Ich habe einen 61er Rahmen und muss aber natürlich das Vorderrad ausbauen. Geht aber einwandfrei.
Falls du es nicht reindrucken kannst, dann clips einfach die Bank hinten raus ziehe sie etwas hoch und dann müsstest du es ohne Probleme weiter herein oder heraus schieben können ist eine Arbeit von 1-3 Minuten und kostet nichts und ist kein Aufwand im Vergleich wenn man wegen sowas zum freundlichen fährt.
Mmh, das würde ich machen, wenn ich sonst nichts hätte, aber so langsam wird meine Liste für den größer Die 14.000km bis zum Service will ich glaube nicht warten.