Danke, noch gar nicht gesehen. Muß ich mal nachschauen.
Gurtschloss Rücksitz verstecken?
-
-
Bei mir klappert das extrem. Ist das bei euch nicht so?
-
Was meinst Du konkret?
-
Bei mir ist der Gurt aus der Vorrichtung nur mal rausgeflogen. Passstraße.
-
Wenn man den mittleren Gurt wie vorgesehen in das Loch auf der Hutablage steckt, trommeln die Plastiktteile des Gurts auf genau dieser Ablage rum.
-
Hab ich noch nie ausprobiert....bei mir steckt der Gurt unten in der Peitsche... Hat sich bisher keiner beschwert dass das stören würde...ich selbst hab mich auch mal dahin gesetzt und muss sagen, man merkt nichts....
-
Ich hol das ganze für meinen G21 nochmal hervor. Hab die Rücksitzbank zum Transport umgeklappt, jetzt hat sich mein Gurtschloss schön im Leder verewigt (siehe Bild). Kennt das Problem jemand vom Touring? Mein aktueller Workaround: Immer irgendwas drunter legen, aber der Lederabdruck ist natürlich jetzt einmal da und eigentlich ist das mit dem Unterlegen ja kein Dauerzustand.
-
Ich bin zwei Tage mit umgeklappter Rückbank und eBike im Kofferraum plus allerlei Gedöns rumgefahren und habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir ist kein Abdruck. Hast Du schwere Ladung transportiert. Vielleicht ist der Abdruck durch viel Druck durch hohes Gewicht entstanden. 🤷♂️
-
Ich bin zwei Tage mit umgeklappter Rückbank und eBike im Kofferraum plus allerlei Gedöns rumgefahren und habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir ist kein Abdruck. Hast Du schwere Ladung transportiert. Vielleicht ist der Abdruck durch viel Druck durch hohes Gewicht entstanden. 🤷♂️
Ich hatte die Rückbank schon mehrfach umgekippt. Aber immer nur kurz. Keine Abdrücke vorhanden.
Was mich aber erstaunt ist, dass du dein Motorrad äh sorry ebike
In den kleinen Kofferraum bekommst.
Ich habe da schon mit meinem Fahrrad mit 48er Rahmen zu kämpfen. Das geht gerade so ohne das Vorderrad auszubauen
-
hab mit meinem schon Laminat + Fließen bei umgeklappter Heckklappe transportiert und ebenfalls keine Abdrücke im Leder.
hast du mal geschaut, ob das Gurtschloss evtl. einen ticken zu weit "raus" steht und deswegen ins Leder drückt?