Bei mir im G20 siehts so aus. Stört auch nicht beim sitzen....
Gurtschloss Rücksitz verstecken?
-
-
Stört auch nicht beim sitzen
Das würde mich ehrlich gesagt zumindest bei Erwachsenen Menschen wundern, wenn das Teil inkl. Gurt nicht in Rücken oder Hüfte drückt.
Aber so oder halte ich mal fest: Hübsch ist anders und eine Ingenieurs-Meisterleistung sieht sicherlich auch anders aus...
-
Aber so oder halte ich mal fest: Hübsch ist anders und eine Ingenieurs-Meisterleistung sieht sicherlich auch anders aus...
definitiv.
Und im Touring ist es ja auch möglich.
-
Ist echt nicht gut gelöst. Wenn man den Gurt wie vorgesehen unter der Rückscheibe platziert, klappert es zudem noch extrem. Wenn er angeschlossen bleibt kommt der von Piwi87 beschriebene Zustand in kraft. Keine Ahnung was sich BMW gedacht hat.
-
Ich weiß es tatsächlich nicht, wie es die Wettbewerber machen. Hab gerade überlegt: Ich hab fast immer Tourings, Avants oder T-Modelle im Zugriff oder ich sitze selber vorne links.
-
Bei meinem ersten Renault gab es einen Neodym Magnet an der Decke, welcher den unbenutzten Gurt gehalten hat. Und in der Rückbank vier Gurtpeitschen, jeweils zwei beieinander. Auch wenn ich nichts von den Dingern halte, definitiv sinnvoller gelöst als BMW.
-
Gestern ist mir das Teil auch das erste Mal aufgefallen Ist zwar echt nicht schön gelöst, aber bei mir passt es zumindest rein.
-
Gestern ist mir das Teil auch das erste Mal aufgefallen Ist zwar echt nicht schön gelöst, aber bei mir passt es zumindest rein.
Ich werde zeitnah probieren das Teil unter die Sitzbank zu bekommen. Hoffe es funktioniert.
-
Schon geschafft?
Ich habe das Teil bei meinem G20 auch an dieser Stelle. Wo lasst ihr dann den Gurt, wenn das Schloß nicht mehr erreichbar ist?
-
Den Gurt kann man an den Kopfstützen hinten (Hutablage) einstecken....Dort ist eine kleine Vorrichtung.....