Das ist der Stauraum für die Tuningboxen, Spritzwassergeschützt und Sichtschutz vor den Blauen
Fächer in Motorraum
-
-
Am VW meiner Frau hat sich in der ersten Nacht ein Marder auf dem Dach ausgetobt. Seitdem ich eine Flasche Wasser plaziert habe, ist er nicht widergekommen. Kann aber auch Zufall sein.
Dumm gelaufen, dafür habe ich aber Verständnis. “Denn die wissen nicht was sie tun”
Anders als z.B. die Zweibeiner die das Gleiche auf Stefans Motorhaube gemacht haben -
Eine Ladung Schrot wäre eine angemessene Erwiderung gewesen.
Bei den Mardern sehe ich das auch so. Ärgerlich, aber das ist ihr Naturell. Es hält einen auf Trab, sich immer etwas Neues auszudenken. Er stellt sich darauf ein, ich denke mir wieder etwas aus.
-
-
Die 48V Batterie gibt es nur bei den MHDs und US Versionen mit Remote Start.
-
Jepp. Wir sollten nur MHEV nutzen statt MHD ?
-
Anders als z.B. die Zweibeiner die das Gleiche auf Stefans Motorhaube gemacht haben
Meinst du solche, die auch zwei Arme haben? Im Zweifel sind die dann aber auch dumm gelaufen...
-
... und ein Stromverteiler mit Fremdstartstützpunkt (der müsste bei Portimao auch an der Stelle sein).
Zusätzlich zum Pluspol auf der rechten Seite(Fahrtrichtung) zum Laden der Batterie?
Vielleicht sollte ich auch diesen Deckel mal abschrauben.
-
Zusätzlich zum Pluspol auf der rechten Seite(Fahrtrichtung) zum Laden der Batterie?
Vielleicht sollte ich auch diesen Deckel mal abschrauben.
Dein "Pluspol" ist ja der Fremdstartstützpunkt, da du dort fürs Fremdstarten Energie einspeisen könntest.
-
Ich meinte den Bereich unter der Abdeckung. Der Fremdstartstützpunkt ist bei mir außerhalb davon. Vielleicht ist das bei Dir anders.